Rf kommt nicht dafür der Opel Fahrer 😏
Cabrio Stammtisch Raum Ludwigshafen a.Rh. / Mannheim / Speyer / Worms / Frankenthal und drum rum…
-
-
-
SO muß ein Burger aussehen !
Kannst im Raum Kaiserslautern eigentlich von ausgehen, daß dort alle Burger so üppig aussehen/sind...die Gegend Westpfalz ist halt sehr Ami-/Armylastig...grins !
-
Hab noch nicht nachgeschaut aber nach Hause ist Frank ohne Probleme gekommen. Hatte viel um die Ohren. Der Fühler hat er aber besorgt
-
So,
Bin wohl behalten daheim angekommen. Hoffe ich habe euch nicht mit meinem spontanen Auftritt zu stark aus der Planung geworfen. Heimweg war recht regenlastig. Teilweise nur mit 80und Wischer auf Vollgas.
Kann nur sagen schön war’s
Grüße Frank
-
Kann nur sagen schön war’s
Aber Hallo...seh ich genauso !!!
Sind auch gut nach Hause gekommen, das ist die Hauptsache...ich hoffe ihr anderen auch, die mit dabei waren !!!
Gs, Jörg
-
Hallo ,
ohh ja das war mal echt schön gewesen mit allen zusammen , und Frank ,ich fands klasse das du doch noch rüber gerauscht bist , also die Überraschung ist dir echt gelungen lach super
Ja , also bei der Rückfahrt musste ich doch meine Nacht Brille auspacken da es auch Geregnet hat und es spiegelte auf der Straße, das ist dann nicht so dolle . Aber sind heile angekommen auch .
-
Guten Morgen bin entspannt zuhause angekommen mit meinem Kleinwagen. War ein schöner Abend und ein kurzer Schlaf.
-
-
Heute morgen waren wir mit unserer kleinen,regionalen Cabrio-Gruppe im Technikmuseum in Speyer zum "Benzingespräch/Frühschoppen" . Leider war es ein sehr verregneter Tag, weshalb nicht wirklich viel in Punkto Frühschoppen los war dort...schade.
Nach kurzer Absprache hatten wir uns dann geeinigt, als Ausgleich zur Anfahrt eine Museumstour zu absolvieren.
Parallel zum "Benzingespräch" fand auch die Zielankunft der "Creme 21" , einer sehr bekannten Youngtimer-Rallye, im Technikmuseum statt ( https://www.creme21rallye.de/ ) .
Insgesamt war es trotz schlechtem Wetter ein geselliger Morgen mit entdecken, fachsimpeln und auch dem ein oder anderen Lacher.
Anbei ein paar Bilder von der Tour durch das Museum.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder zu Hause angekommen. War ein schöner Abend bei Euch, mal etwas Abwechselung im Urlaub.
Und vor allen Dingen mal ein paar Leute gesehen und persönlich kennengelernt von denen man sonst nur viel liest.
Ach ja, zu Essen gab's auch genug, hat auch geschmeckt obwohl es mir den Tag nicht so gut gang, das lag aber am Freitag Abend
Heute morgen waren wir mit unserer kleinen,regionalen Cabrio-Gruppe im Technikmuseum in Speyer zum "Benzingespräch/Frühschoppen" .
Nach kurzer Absprache hatten wir uns dann geeinigt, als Ausgleich zur Anfahrt eine Museumstour zu absolvieren.
Parallel zum "Benzingespräch" fand auch die Zielankunft der "Creme 21" , einer sehr bekannten Youngtimer-Rallye, im Technikmuseum statt ( https://www.creme21rallye.de/ ) .
Insgesamt war es trotz schlechtem Wetter ein geselliger Morgen mit entdecken, fachsimpeln und auch dem ein oder anderen Lacher.
Wow, Ihr seit ja richtig aktiv.
Die Benzingespräche / Treffen an Automuseen ist ja neu in Mode gekommen, am PS Speicher in Einbeck machen die auch einmal im Monat Kaffee & Karossen. Anderer Name, gleiches Motto.
Mit dem Zieleinlauf der Creme21 habt Ihr richtig Glück gehabt, hatten wir vor 5 oder 6 Jahren hier in Bielefeld im Lenkwerk auch schon mal. Tolle Rallye mit kultigem Motto, jedoch mit um die 240 Startern ist der Zeitplan schon gleich im Arsch. Habe ich 2018 selbst erFahren.
-
Hier habe ich auch noch ein par Fotos von Speyer , war wieder eine kleine gemütliche Runde
-
Das Highlight für mich war das alte Pferde Karrusell , hihihi
-
Und vor allen Dingen mal ein paar Leute gesehen und persönlich kennengelernt von denen man sonst nur viel liest.
Freut mich auch sehr ,über deine Rückmeldung wie es euch beiden gefallen hat an dem Abend danke dafür .
-
Frage in die Runde.?????????????
November. Dezember
Stammtisch!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr davon wenn wir zum Jahresende was besonderes machen? Wer von euch hat eine Idee .
-
Und vor allem Wann
-
Dezember wird sicher schwierig. Vermute da sind zum einen in den Lokalen und Gaststätten Weihnachtsfeiern und jeder wird da auch recht viel um die Ohren haben.
Geschätzt wird es wohl Ende Oktober Anfang November noch am besten sein.
Gerne nochmal im Diner in Kl oder Propeller in Worms oder eben was zwischen drin
Wird ja wohl was zu finden sein wobei leckere Pizza oder Pasta gibt. Griechische Küche geht auch ich bin da für fast alles zu haben wenn es nicht unbedingt Chinesisch ist .
-
Hey , denke auch das Dezember etwas schwierig wird , außer eben Anfang Dezember das geht noch ,und die Weihnachtsmärkte sind da auch in Gange . Pizza geht auch immer irgendwie , finde ich mal .
-
Geschätzt wird es wohl Ende Oktober Anfang November noch am besten sein.
Ende Oktober-Anfang November find ich jetzt ebenfalls am besten. Zudem ist am Dienstag, den 02.11. noch ein Feitertag. Für den ein oder anderen heißt das "verlängertes Wochenende" .
-
Oder eine Woche Ferien ….. hab in der Woche Frei