Seufz, gestern ist das Cabrio liegengeblieben. 2H Motor mit Digifant 1 (Kalifornien Version). In letzter Zeit hat es ein paar Mal rumgezickt. Ploetzlich keine Leistung mehr und geruckelt. Das gab sich dann nach kurzer Zeit auch wieder und ich konnte weiterfahren. Da die Benzinpumpe mahlende Geraeusche machte, bin ich davon ausgegangen dass es die Benzinpumpe ist und habe diese ausgetauscht. Leider lag es daran nicht, gestern ging nach 2KM Fahrt garnichts mehr. Benzindruck scheint ordentlich vorhanden zu sein, Pumpen laufen und oben am Schlauch ist ordentlich Druck drauf. Habe vorhin eine Zuendkerze rausgedreht um zu schauen ob Zuendfunke ankommt. Zuendfunke ist da. Darauhin habe ich die Zuendkerze wieder eingebaut, Verteilerkappe abgemacht (sieht gut aus) sowie an den Steckern von Zuendspule, Zuendverteiler und LMM "gewackelt". Zu meiner grossen Verwunderung sprang das Cabrio dann auch wieder an und lief bestens. Kurze Probefahrt und alles schien gut. ca. 1 Stunde stehen gelassen und er sprang schon wieder schlecht an und nach ca. 1 KM bin ich kurz vor meinem Haus wieder liegengeblieben. Ich muss eigentlich nur einen Huegel hoch und dann bin ich da.
An die Experten, woran kann das liegen? Was sollte man jetzt noch weiter pruefen?