Kann mir eine die Teilenummer nennen vom Lenkstock mit MFA Schalter?
Und passt die vom Golf 2 auch ohne Probleme? Und hat der Lenkstock da dann auch die gleiche Teilenummer?
Kann mir eine die Teilenummer nennen vom Lenkstock mit MFA Schalter?
Und passt die vom Golf 2 auch ohne Probleme? Und hat der Lenkstock da dann auch die gleiche Teilenummer?
Ich habe schon 2er Hebel im 1er Cabrio gesehen - war selbst kurz davor umzubauen - habe den Tempomathebel aber "retten" können
Die Kabel sollen 1:1 passen
Wie das mit dem Zündschloß jedoch ist - da muß ich ehrlich gesagt lügen
Die Ober- und Unterteile der Lenstockverkleidung soll man auch haben falls die den Ausschnitt an der falschen Stelle haben
Die Hebel vom 1er sind die "alten" Hebel vom 2er (mit der "alten ZE")
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupt die Hebel passen 1:1 - die vom Scirocco auch
Der Kollege golf-open-fan sollte das 100%ig beantworten können
Gefunden: (vielleicht hilfreich)
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) nachrüsten – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
okay der passt wohl nicht oder hat wohl auch ne andere Teilenummer. Wie der vom Golf Cabrio.
War noch am editieren - lies oben bitte noch mal
Danke 🙂👍
Wenn ich vom Golf 2 denn Hebel mit MFA nehme muss ich zwangsläufig auch denn Blinkerhebel nehmen oder?
Oder kann ich die auch die mit denn vom Cab kombinieren?
Schon einen gefunden Preis ist auch gut. Günstiger wie gebrauchte Golf cab.
Schon einen gefunden Preis ist auch gut. Günstiger wie gebrauchte Golf cab.
Dieser wird nicht passen, da er für die "neueren" Golf 2 ist. Der Alte, diesen denn du brauchst wird nach meinem Stand auch nicht mehr hergestellt und muss somit gebraucht gekauft werden.
Oh okay schade. Weil die gleiche Teilenummer dran steht
🤔
die Lenkstockhebel vom Golf 2 BJ 1987/88 passen 1zu1. Lediglich die obere Lenkstockverkleidung muss etwas modifiziert werden, was eine Kleinigkeit ist.
Die Steckeranschlüsse sind mit denen vom Golf 1 Cabrio und vom Scirocco gleich.
Zum Vergleich:
Bei den neueren vom Golf 2 ab Bj 1990 sind andere Steckverbindungen und ebenfallsein anderer Schlossträger. Der Umbau ist möglich, aber sehr aufwendig.
Hab beides noch liegen.
Bei Interesse bitte per PN anfragen
MfG
Wie ist es wenn ich vorab denn Schalter vom MFA testen möchte würde es da reichen die Lenkstock Verkleidung weg zu machen und nur denn Stecker umzustecken?
Oder geht das nicht weil dann Maße fehlt?
Auch und wegen Lenkrad ausbauen das ja runter muss wenn ich die Lenkstock austausche welche Nuss Größe war das nochmal 🤔
Okay und zum testen komme ich dann auch ohne weiteres an das Kabel zum umstecken an denn anderen Lenkstock?
Ja. Es könnte ein wenig versteckt sein. Möglicherweise ist es mit eibem Kabelbinder an der Leenksäule befestigt und in einer Schaumgummiummantelung.
MfG