2020?!?
Sehr Aufmerksam - muß ich schon sagen
2020?!?
Sehr Aufmerksam - muß ich schon sagen
2020?!?
Tippfehler, wurde gerade korrigiert. Danke
Wir werden wahrscheinlich zu zweit kommen aber am Abend wieder zurück fahren.
Je nachdem wann ihr fahrt hängen wir uns an der A52 an. Ist ja fast Heimspiel für uns.
pole71 möchte auch hin, dann könnt ihr zusammen starten. Wir planen gegen 10 Uhr auf dem Platz zu sein, damit das zeitlich passt für die Leute, die nicht über Nacht bleiben
pole71 möchte auch hin, dann könnt ihr zusammen starten. Wir planen gegen 10 Uhr auf dem Platz zu sein, damit das zeitlich passt für die Leute, die nicht über Nacht bleiben
Ich spreche das mit ihm ab. Wohnen ja nur 3 Straßen auseinander
Werte Freunde !
Es war wieder einmal ein perfektes Wochenende mit Allem was dazugehört. Leute, Autos, Strecke, Essen, Wetter - alles war phänomenal. Einen dreifachen Applaus an unsere Gastgeber Wolfgang nebst Frau Gudrun die uns ein wunderschönes Wochenende beschert haben. Beim nächsten mal nicht mehr fragen wer kommt sondern einfach sagen wann und wo
Natürlich habe ich mal wieder eine Galerie gebastelt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie ist nach Kategorien sortiert: Der Platz / Die Leute / Die Autos / Schnappschüsse / Ausfahrt 1 / Am See / Friture / Ausfahrt 2 / Gruppenfotos
Viel Spaß beim Wischen: *KLICK*
Bis bald sagt euer Phö Nix
Hey , na das sieht doch echt mal toll aus, soviele Cabbys und Leute da , glaub ich gerne das es super war , freut mich .