Ich habe meine kleinen Blauen, Baujahr 91, im Februar 2019 mit Tkm 195 gekauft und für mich ein wenig aufgehübscht. Neue weiße Kunstlederbezüge für Sitze und Tür- und Seitenpappen von Jörg aus Osnabrück gekauft und bezogen, Sitzheizungen auf allen vier Plätzen eingebaut, grauen Teppich raus, schwarzen Teppich rein, (HiFi-) Kabelsalat vom Vorbesitzer entfernt und komplett einzeln abgesichert erneuert, mein altes 91er Blaupunkt Bremen SQR 49 mit BT-Modul von der Youngtimer-Werkstatt ausgestattet und mit ebenfalls zeitgemäßen Blaupunkt Schwanenhals-Equi und zwei Blaupunkt Verstärkern zu den Pioneer-Boxen eingebaut, Hutablage neu gebaut und Boxen platziert. Kleinere Schönheitsreparaturen hab ich (aus meiner Sesselpuper-Sicht!) passabel gemeistert, nämlich die sich auflösende Verkleidung des Handschuhfachdeckels und die fehlende Abdeckung direkt über dem Reserverad (da gehört doch eine hin, oder?!?).
Ich füge mal ein paar aktuelle Fotos bei …
Naja, nun möchte ich gern ein Wertgutachten erstellen lassen und zuvor noch ein paar kleine Schönheitsoperationen durchführen. Das ist mein Projekt für den Sommer 2022