Hallo.
Ja, mit dem Herrn Dilge hatte ich auch schon lustige Telefonate zu dem anderen Cabrio. Er scheint ziemlich chaotisch zu sein, aber beim Thema Golf 1 Cabrio kann man ihm wohl höchstmögliche Kompetenz zusprechen. Verdeck muss auch mal neu, wäre also ein Abwasch.
Es liegt eher nicht daran das Herr Dilge chaotisch ist, sondern die Kunden nicht wirklich wissen wasse eigentlich wollen.
Ich hatte 1,5 Tage Zeit seinen Betrieb und ihn persönlich kennenzulernen und wenn man Glück hat, kann man mal 10 Minuten mit ihm am Stück quatschen weil sein Telefon quasi im Minutentakt klingelt.
Da kommen dann Anrufe, ja hallo ich habe ein Cabrio...Pause...einen Golf/BMW/Audi und ehem ich bräuchte ein neues Dach ...
Anstatt als Kunde gleich zu sagen, Golf 1 oder whatever Cabrio, muss Herr Dilge denen erstmal alles aus der Nase ziehen und wenn man aus der näheren Umgebung ist und das Glück hat direkt einen Termin für den nächsten Tag zu bekommen, sind die Kunden gleich mal völlig überfordert und müssen dann erstmal iner Stunde zurück rufen 😂
Das hab ich alles mehrfach live miterlebt und ich persönlich hätte nicht die Geduld wie er sie hat, da würde mir ständig die Hutschnur reissen.
Das beste ist wenn man eine email schreibt und bei einer Stoffreparatur z.B. bei nem Aigner oder Pirelli Golf gleich Bilder vom Stoff und Termin Vorschläge mitschickt, das spart einiges an Zeit und Nerven auf beiden Seiten.
Das ist ähnlich wie bei Reifenhändlern wo Kunden anrufen, ja hallo Ich brauche reifen, schwarz und Rund sollen sie sein 🤪