-
-
Denke das ist gut möglich
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wie ich die finde ?
Unprofessionell - die werden festgeklebt - das geht mal gar nicht
Da kannste durchgucken - in dem Hohlraum können sich die Ameisen ein Nest bauen:
Das haben die extra nicht in der Beschreibung dabeigetippt weil das sonst Kunden abschreckt
Hatte die vor 2 Woche mal angeschrieben....
-
Solche Blenden habe ich mal geschenkt bekommen. Die wurden mit Silikon auf die originalen Verkleidungen geklebt.
Fand die nicht so dolle und habe sie hier im Forum verkauft.
-
Ich hatte vei einem Freund mal Einstiegleisten aus Edelstahl gesehen, die nicht erst auf die Kunststoffleisten geklebt wurden. Die sahen gut aus. Waren aber wohl eine Eigenanfertigung.
-
Halt uns doch bitte bzgl. Ergebnis auf dem Laufenden.
So ich habe Jörg soeben gesprochen:
Die Leisten gab es direkt bei Karmann, die hat Karmann selbst herstellen lassen und auch eingebaut. Leider weiß Jörg nicht mehr bei welchem Modell/Sondermodell aber er ist sicher das die bei Ihnen direkt ins G1C eingebaut wurden.
Und später gab es die auch bei VW/CP als Nachproduktion
Soweit was ich ermitteln konnte.
-
Die Leisten gab es direkt bei Karmann, die hat Karmann selbst herstellen lassen und auch eingebaut. Leider weiß Jörg nicht mehr bei welchem Modell/Sondermodell aber er ist sicher das die bei Ihnen direkt ins G1C eingebaut wurden.
Ich kann mir fast vorstellen, dass die willkürlich - je nach Verfügbarkeit - eingebaut wurden. Ähnlich ist es bei den letzten Baujahren doch auch mit den Seitenblinkern und Kotflügel-Emblemen gewesen, wenn ich mich nicht irre...
Aber danke für die Recherche und Aufklärung.
LG René
-
Hat jemand entsprechende Kontakte zu Classic Parts, um da mal nachzufragen, ob eine Neuauflage denkbar sei?
-
Udo_87
Hat den Titel des Themas von „Einstiegsleiten mit Karmann Schriftzug Original“ zu „Einstiegsleisten mit Karmann Schriftzug Original“ geändert. -
Etwas Teuer, aber wird wohl wieder Produziert:
Einstiegsleisten für Golf I Cabrio mit Karmann Logo (werk34.de) -
Das Geld nicht Wert.
-
...aber wenn man sieht, was für Gebrauchte so verlangt wird?
Und es ist halt Geschmackssache, ob man für den Gimmick halt Geld ausgibt.
-
Andere kriegen Geld dafür das sie Werbung durch die Gegend fahren.
Aus diesem Grund finde ich das die Dinger kostenlos angeboten werden sollten.
-
Sieht auch nicht so aus wie damals. Das Schild ist in der Leiste eingelassen gewesen. Grundflächen Emblem/Leiste waren bündig. Hier ist das Emblem aufgeklebt.