huch .... gestern bestellt, heute morgen schon da....
Bautiefe recht gering, hinten ist zwar ein Gewinde für den Abstütznöppel hinten im A-Brett , aber den müsste ich wegen der geringen Bautiefe sicherlich um 5cm verlängern . Das Gewicht ist Imho aber zu hoch um darauf verzichten zu können, dann hebelt man sich auf Dauer sicher den Plasterahmen kaputt. Also basteln ist angesagt .
Optik / Haptik ist ok.... einzig die Drehräder könnten etwas stabiler sein .... die wackeln bei radialer Belastung deutlich...... aber ist ja heutzutage kaum noch anders zu erwarten .
Mitgeliefert ist Monagerahmen , Ausbauwerkzeug, Anschlusskabel für Spannung und Lautsprecher, externes Mikro, Antennenadapter,
Abgesichert ist das Gerät hinten mit 10A , was etwa 120W Leistungsaufnahme zulässt ..... Ausgangsleistung lt. Papier 4x50W
Was mir deshalb wichtig war, sind zwei Vorverstärkerausgänge um Endstufen anschließen zu können
Desweiteren gibts ein Cinch AUX in , Ext Mikro in , und nen Anschluß für LenkradFB sowie natürlich 2 Antenneneingänge analog und digital.
Vorn ist das Gerät spartanisch einfach gehalten . 2 Drehregler , 6 doppelt belegte Stationstasten unten mittig (die 7.rechts ist ne Klappe und versteckt den USB-A Anschluß ..
Aussen herum in den 4 Ecken je eine weitere Taste .... Source, Eq, Menu und Dis.
In der Front ist noch ein Helligkeitssensor und ein internes Mikro verbaut.
Da im G1 das RAdio serienmäßig sehr hoch plaziert ist, könnte es gut sein, dass man auf das externe verzichten kann.
Beim Helligkeitssensor bin ich gespannt, was der kann ..... weil gerade im Cabrio könnte der sehr hilfreich sein ....
Einbau folgt heute abend........