Ich könnt kotzen. Heut schalt ich nochmal Probehalber alle Gänge an meinem frisch gemachten 020 Getriebe durch und dann das. Der 4. Gang lässt sich nicht mehr auslegen. Na gut, vielleicht die Schaltwelle irgendwie schief drin oder so. Also schaltwelle raus und per Hand die Schaltklauen selber bewegen. 4. Gang lässt sich immer noch nicht auslegen.
Son Scheiss, jetzt musst ich das Getriebe wieder öffnen.
Gesagt getan, das Getriebe ist wieder offen. Dann stellte ich fest das an der Schaltmuffe von 3./4. Gang ein Keil rausgesprungen ist und die Schaltmuffe blockiert. Das sah dann so aus.
Dann hab ich adas auseinandergenommen und schön ordentlich wieder zusammengebaut. Eigentlich nicht anders wie vorher.
Dann ist der Keil bei jedem erneuten einlegen des 4.Gangs immer wieder rausgesprungen. Wie kann das sein??? Hab ich bei der Montage irgendwas falsch gemacht. Der 3. Gang lässt sich übrigens ohne Probleme schalten.
Lieht das vielleicht daran das die Schaltmuffe zu weit nach oben geht. Allerdings lässt die sich beim 3. Genauso weit verschieben.
Ich Zweifel grad echt so ein bissel an mir selbst. Das kann doch nicht wahr sein.