Am letzten Wochenende lief nach 2 Jahren Corona-Abstinenz wieder das beliebte Homburger Bergrennen. Wir ( Katrin und meine Wenigkeit ) waren dort samstags zu Gast und ich hatte neben Benzingesprächen mit "alten" Kumpels aus der Motorsportscene auch ein paar Fotos geschossen...auf der Strecke als auch im Fahrerlager...here we go:
Bergrennen Homburg-Saar
-
-
Wie Jörg es schon beschrieben hatte ,waren wir auch Feuer und Flamme gewesen ,dieses traditionelle Bergrennen im Saarland wieder besuchen zu dürfen , und unser Beider Autoherz hat bei so manchen schönen Fahrzeugen wieder höher geschlagen . Absolut tolles Event wieder . Hier auch ein par Bilder von mir .
-
War teilweise sehr schwierig die Autos ins Bild zu bekommen , da die schneller waren als mein Auslöser von der Handy Kamera lach.
-
War teilweise sehr schwierig die Autos ins Bild zu bekommen , da die schneller waren als mein Auslöser von der Handy Kamera lach.
Wenn im Stadion 100 m Lauf oder 110 m Hürden sind rennen die Kamera Leute nebenher. Wäre doch auch ne Idee? 😂😂😂
-
hahaha , ohh ganz tolle Idee , ein Mensch mit .ca 20 kmh wenn man überhaupt so schnell laufen kann , und ein Auto von 140 kmh prima
-
hahaha , ohh ganz tolle Idee , ein Mensch mit .ca 20 kmh wenn man überhaupt so schnell laufen kann , und ein Auto von 140 kmh prima
Folgt mir für mehr Fitness Tipps 😂😂
-
Alter Schwede, ist dieser Corrado breit. Was hat denn der für Reifen drauf?
-
Das kann ich leider auch nicht beantworten vieleicht hat er um bulliger zu wirken auch nur so einen extremen Breitbau an der Karrosse . Sonst wäre auch sicherlich das Gewichtsverhältnis durch so breite Reifen eher hinderlich .
-
Alter Schwede, ist dieser Corrado breit. Was hat denn der für Reifen drauf?
Schau mal nach Minichberger Motorsport. Da solltest du Infos finden
-
Schön, dass auch ein Golf 1 uns ein Scirocco 1 dran teilgenommen haben.
-
Das macht man um die Achse weiter raus zu stellen um besser um die Kurven zu heizen damit er weniger auf 2 Räder fährt. Die Reifen müssen nicht über über dimensional gross sein aber mehr Auflagefläche ist auch mehr Haftung und zuviel wird man langsam also ein gutes Mittelwert 😜