Moin,
komische Geschichte, im Februar 2013 auf der Suche nach einem Cabrio hier registriert aber nie was gepostet...
Zu mir, Sebastian, wohne etwas nördlich von Frankfurt am Main, bin verheiratet, habe die 40 gerade überschritten und habe wohl definitiv ein Rad ab... Beruflich bin ich Systemingenieur in der IT, mache sozusagen das Internet...
Hobbies sind in erster Linie Autos aber auch Fotografie, meistens da Autos und Landschaften, aber auch Potraits und diverses...
Golf Cabrio? Jo...Nee, kein 1er, ist irgendwie ein wenig moderner geworden, irgendwie komm ich vom Golf 3 nicht so richtig weg, mache jetzt seit fast 22 Jahren mit dem Thema rum, also war auch irgendwie das Golf 3 Cabrio gesetzt...
Ihr nennt es wahrscheinlich einen 4er, realistisch gesehen aber maximal 3,5...
Für was brauche ich ein Cabrio? Tja, gute Frage...für ein bisschen Schönwetterfahren, mal im Sommer offen ins Büro und so Zeugs...
Gekauft im Februar 2013 aus 1. Hand, Vierfahrzeug eines Vermögensberaters aus Offenbach:
- 2.0 116PS (AKR, D3)
- black magic perl.
- 180tkm
- eFH
- elektrisches Stoff-Verdeck
- elektrische Spiegel
- Klimaanlage
- ABS mit EDS
- MFA
- Vollleder schwarz auf Recaro Sitzen
- Sitzheizung
- Seitenairbags
- Windschott
- Tempomat
- Radio GAMMA mit CD Wechsler
- BBS RS 764, 6,5 x 16
- Votex FFB
- Vogtland Sportfahrwerk direkt ab Werk mitbestellt.
Die Technik ist topfit, optisch gibt es ein paar kleine Mängel, die ich jetzt nach und nach angehen werde. Die Lederausstattung z.B. brauch echt liebe, die ist zwar nicht großartig verschlissen aber einfach total trocken...
Bilder, ja
Ich mach das ganze jetzt ein bisschen in einer Art Schnellgang, ist ja schließlich teilweise schon ein paar Jahre her...
Viele Grüße
Sebastian