Dann mußt du ja 2 mal den Zoll bezahlen
Das Mateiral muss ja schließlich durch Deutschland durch
Au weia
Nö, so kompliziert ist es dann doch nicht
Zoll zahlst Du rein im Einfuhrland, wo durch dass das Transit macht, ist schnuppe.
Dann mußt du ja 2 mal den Zoll bezahlen
Das Mateiral muss ja schließlich durch Deutschland durch
Au weia
Nö, so kompliziert ist es dann doch nicht
Zoll zahlst Du rein im Einfuhrland, wo durch dass das Transit macht, ist schnuppe.
Ich glaube für den Preis biege ich mir die fix selber. Ist das original Stahl oder Kupfer, anders gefragt, hält Kupfer Benzin stand?
Kupfer ist kein Problem, hatte ich 14 Jahre unter dem Cab mit 16V
8mm Kuperrohr bekommste beim Heizungsbauer umme Ecke oder bei ebay.
Und ... auch der KR Motor kat ne K-Jet und 6 bar Kraftstoffdruck. Mit guten Schellen hielten normale 8mm Schläuche auf den Rohren locker dicht. Da muß nix extra gebördelt oder Quetschverschraubt werden .