Mutter an der Leiterfolie für MFA
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
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Korrekt
Weißt du auch welches Instrument ?
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Nein. Die sind in der Fahrgastzelle.
Als weiteren Hinweis: Beim G1C gibt es immer nur zwei. Vermutlich haben aber sie wenigsten von euch die jemals verwenden müssen. Sie gehen eigentlich nie kaputt.
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Wow, da ziehst du aber alle Register:
Türöffner innen, Zylinderniet 4X32, N.013.666.1
das war falsch ???
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Falsch ? Echt jetzt ?
Dann Türscharnierbolzendurchschlag ?
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Falsch ? Echt jetzt ?
Dann Türscharnierbolzendurchschlag ?
Der ist geriffelt
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das war falsch ???
Nein! Absolut korrekt!
Die Messingmutter sitzt an der Temperaturanzeige als drittem Anschluss!
Wenn sie zu fest angezogen wird,reißt das Gewinde ab.
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Boah .... Du und Dein Getriebe ......
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Ausrücklager
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Sperrstück , das die Gänge "einrasten" lässt
6x im Getriebe an den beiden Synchronkörpern
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Sperrstück , das die Gänge "einrasten" lässt
6x im Getriebe an den beiden Synchronkörpern
Dieses Sperrstück auf dem Bild gibt es nur 3Mal. Und zwar am Synchronkörper für den 5.Gang.
Die anderen Sperrstücke haben hinten dran diese Nase nicht.
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Dichtung zwischen Tankrohr und Karosserie am Tankdeckel
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Dieses Sperrstück auf dem Bild gibt es nur 3Mal. Und zwar am Synchronkörper für den 5.Gang.
Die anderen Sperrstücke haben hinten dran diese Nase nicht.
ah ok .... sooooo genau hab ich's dann doch nicht im Kopf 😅
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Ein alter vergammelter Zigarettenanzünder.
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ey man... nicht so 😆
das ist ein 43 Jahre altes, gut abgelagerten Relikt.....
muss nurmal abgestaubt werden 😁
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ey man... nicht so 😆
das ist ein 43 Jahre altes, gut abgelagerten Relikt.....
muss nurmal abgestaubt werden 😁
genau. Einmal durch die Spülmaschine und der ist wieder chic.
Habe ich erst im Sommer mit meinem Aschenbecher und Zigarettenanzünder gemacht. Ist besser geworden als ich gedacht hätte. Außer Oxidation und verbranntes geht das alles weg.