"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
-
-
Zerlegst du schon dein KI?
-
Ja, da müssen 2 LEDs getauscht werden. Die sind durchgebrannt. Außerdem tausch ich das Gehäuse. Beim alten war das Plexiglas gerissen und ausgeblichen.
-
golf-open-fan Korrekt
MyGolf1Cabrio Leider falsch
-
-
Für alle die es interessiert: Das war eine der beiden Blenden für die Kontrolleuchten. Bei der oberen ist die jeweilige Bedeutung der Kontrolleuchte abgebildet.
-
Hat keiner eine Idee?
Tipp: Der Stift hat (/) 1,6mm.
-
rein optisch hätte ich auf Adapter Antenne/Radio getippt. Aber so ein Teil habe ich noch nie gesehen.
-
Ich weiß es rein zufällig
Tipp: dieser Stift kämpft im bunten Rudel
-
ach, 1,6mm und buntes Rudel...
Dann Pin vom Steckerblock der ZE
-
Müsste Rundstecker Ø 1,6mm 1mm² 000.979.109 (alt: N 017 564 .) bzw. 2,5mm² 000.979.209 (alt: N 017 565 .) sein und sitzt in allen möglichen Rundsteckergehäusen im bunten Rudel... (zitiere da T3-Pedia und Phönix)
-
-
Hund Katze Maus Kleiderhaken
-
Richtig. Diese Kabelschuhe sitzen zwar nich an der ZE. Da sind die Stifte fest drin; aber die passenden Hülsen befinden sich in den bunten Steckergehäusen, die auf der Rückseite eingesteckt werden.
Sie sind beispielsweise an den Anschlusskabeln der Sitzheizung unter den Sitzen, etc.
Neues Teil:
Wurde daran nicht bei den früheren Cabrios der die das Persenning befestigt?!
-
Befestigung der Spanndecke?!?
-
Hund Katze Maus Kleiderhaken
Ich frage mich immer wo dieser befestigt sein soll. Habe den noch nie verbaut gesehen.
-
Kleiderhaken glaube ich nicht weil ich der Meinung bin der sieht anders aus (2tlg Metall mit Plasteüberzug)
-
-
-
Das ist NICHT die Teppich-Halteklammer
Ist das eine die die Armaturenbrett-Pappen hält ?