"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
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Hat das was mit der Servolenkung zu tun ?
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Nein leider nicht. Aufm Bild sind die Sachen neu. In der Regel sind sie am Auto nicht mehr sonderlich hübsch
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das ist ne Quetschverschraubung für ne Benzin- oder Bremsleitung
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Hmm jetzt wo es erwähnst, es wäre tatsächlich möglich, dass man die Teile auch an der K-Jet vorfindet, da bin ich mir nicht sicher.
In meinem Fall findet man das an Cabrios mit 2H Motor.
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Benzindruckleitungsanschluss im Motorraum
Bei der K-Jet würde ich in Richtung Benzinfilter oder dem Schlauchgedöhnse unterm Auto beim Druckspeicher gehen...
Irgendein "Reparatursatz" für irgendeine Benzinleitung
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Bis auf den Anschluss für das Co Entnahmeröhrchen fällt mir nix ein wo das beim 2h verbaut sein soll
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Jetzt wo Du es schreibst.... da sitzt auch sowas.
Ich kenne es aktuell hiervon
Wird's wohl in mehreren Dimensionen geben , daher mein obiger Tip.
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Ich schraub das immer komplett ab
Wusste gar nicht das das mehrere Teile sind
Ist aber auch immer total vergammelt
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Diese Schraube ist auch extrem teuer bei VW. Wenn ich mich recht erinnere was um die 40€ oder gar 80€. Habe die ja auch neu gemacht und war ob des Preises schockiert.
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Dabei ist es wohl ein Norm Teil. Ich glaube ich habe noch 2,3 stück davon rumfliegen.
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Also die Mutter und der Schneidring kommen mir sehr bekannt aus meinem Wohnwagen vor. Dort sind die Stahl-Gasleitungen mit solchen Teilen miteinander verbunden bzw. die Endgeräte angeschlossen.
Dieses Verbindungstück kommt bestimmt auch aus so diesem Bereich. Evtl. mit nem einerseits zölligem (für die Überwurfmutter) und andererseits metrischen Gewinde (im Krümmer). -
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Ja, bei VW hatte der Einschraubstutzen 20-25€ gekostet. Mit Schneidring und Mutter kommt man auf ca. 40€.
Die gleichen Sachen bekommt man im örtlichen Hydraulik- oder Schraubenladen um ca 5€.
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Ausrücklager
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Ich denke es ist die Blende im "Chokegehäuse" wenn der Schalter für LWR nicht verbaut ist