Diese Antwort ist korrekt Jungs
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
-
-
ich glaub, die war auf den ersten Seiten schon.
Aber die Verwendung 1979-1993 ist nicht korrekt.
Original waren zumindest bis 1980 links und rechts Sprengringe auf dem Bolzen. Dieses Blech kam erst später ...
!981 hat das Cab keine Handbremse gehabt, zumindest ist im Teileprogramm keine drin
Ab 82 ist dann das Golf2 Teil fürs G!C gelistet ....
und ich würde schwören ..... auch das stimmt nicht
In meinem Cab und im G1 waren nicht die abgebildeten Sprengringe, sondern beidseitig auf dem Bolzen Runddraht-Sprengringe...
Ich weiß noch genau, das die Dinger bei der Demontage immer verschwanden ... und ich damals n 20er Pack gekauft habe.
-
-
-
Ja
Und es gab beide Optionen bezüglich Klammer und Sprengring je nach Fahrgestellnummer:
Bei meinem Cabrio war die nicht verbaut
War sie. Die konnte einer wohl für etwas anderes gebrauchen.
-
Das Teil stammt ursprünglich von 1968. Erstmals verbaut beim Typ3.
-
mein 80er hatte den Griff auch drin .
Ich kenne Golf1 Limos MAgerausstattungen ohne Plastegriff, aber ein Cabrio war immer ein GL .... also Grand Lux Ausstattung
-
-
Hast du denn mittlerweile alles zusammen was du brauchst um die Tür nicht mehr an der Hundeleine zuziehen zu müssen ?
-
Ja hab ich.
Dann brauch ich nur irgendwann mal noch ein vernünftiges Lenkrad. Dieses komische möchtegern Ferarrilenkrad bleibt nicht drin.
-
Was ist denn so dein Favorit ? Nardi-Brennholzlenkrad ? Dinos Rache ? Ein Lenkrad aus dem 2er ? Neu bezogenes Spucki ?
-
Ein originales gut erhaltenes Spucki wäre schon schön.
Dass das schwer wird zu bekommen weiß ich auch. Und günstig wird das definitiv auch nicht.
-
-
Halter für den grünen "Unterdruckball" ?
-
Halter für den grünen Unterdruckbehälter - wird am Wasserkasten montiert.
-
Richtig. Vom Golf 1 eines Kollegen.
Allerdings war da noch der schwarze, längliche Untersruckspeicher dran. (JB Motor Bj.79)
-
Wie heißen diese Teile, wo sind diese verbaut und (das wichtigste!) kann man noch welche erwerben oder gibt es eine Alternative?
-
Meine erster Gedanke war "Kopfstütze" - aber das war nur so ein Gedanke
Bin gespannt...
-
Neeee, da gehören die nicht hin...
-
Die Teile hatten irgendwas mit der Befestigung des Teppich zu tun. Ich weiß aber nicht mehr wo genau die verbaut waren.