Motorlager rechts wo man nur am fluchen ist weil man nicht richtig ran kommt (insgesamt 4 Schrauben)
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
-
-
Tipp: Dieses Teil ist elektrisch leitend.
-
Motorlager rechts wo man nur am fluchen ist weil man nicht richtig ran kommt (insgesamt 4 Schrauben)
Bingo
Ich habe einen gewinkelten Inbus gekürzt um diese vef... verd... Sohn einer Hu... Schraube raus zu bekommen.
Ich bitte meine verbale Entgleisung zu entschuldigen
-
Tipp: Dieses Teil ist elektrisch leitend.
löst das mal einer ??? bin ahnungslos ...
-
Dieses Teil sitzt in der Digiuhr und in der MFA-Anzeige. Sie leitet die Daten an das Display die dann sichtbar werden. Kenne nicht den Fachausdruck für dieses Teil
-
Nächstes Bauteil...
-
Stütze für den Haubtbremszylinder bzw Pedalwerk. Gibt's nur bei den alten Kisten
-
Stütze für den Haubtbremszylinder bzw Pedalwerk. Gibt's nur bei den alten Kisten
Jawoll, Richtig!
-
Wieso gibts das nur bei den alten Kisten ?
-
Nächstes Bauteil...
Nee Nee Ich hätte schon gerne gewußt ob ich richtig liege, also erst mal eins lösen und dann geht es weiter
-
Wieso gibts das nur bei den alten Kisten ?
Was weiß ich, du bist doch der Experte. Vielleicht wurde im Laufe der Jahre die Feuerwand geändert 🤷♂️
-
Da muss ich mal im Toscana drauf achten.
Ich hatte bei ner Limo das Teil mal vergessen wieder einzubauen... das war schon ein grausliches Gefühl ohne das Blech, das den Pedaldruck in den Rahmen einleitet.
-
Also mein 91er Aigner hat die Stütze auch. Habe ich nämlich ausgebaut wegen Einbau hydraulischer Kupplung.
-
Mein 91er nicht ind ich hatte auch nie ein späteres Cabrio damit gesehen. Komisch
-
Also ich käme nicht (mehr) auf die Idee das weg zu lassen, weil ich der Spritzwand einfach die Festigkeit abspreche sich bei einer richtigen Vollbremsung da nicht zu verbiegen.
Die hält ja nichtmal gepfuschte Kupplungsreparaturen dauerhaft aus (Pedalbock)
-
Bei meinem 91er auch drin.
-
Dieses Teil sitzt in der Digiuhr und in der MFA-Anzeige. Sie leitet die Daten an das Display die dann sichtbar werden. Kenne nicht den Fachausdruck für dieses Teil
Nee Nee Ich hätte schon gerne gewußt ob ich richtig liege, also erst mal eins lösen und dann geht es weiter
Korrekt
Wie die 2 Viecher heissen weiss ich auch nicht aber "Leitplättchen" würde mir sinnig erscheinen
-
Jetzt habt ihr mich nachdenklich gemacht wegen der Stütze. Ich schau nochmal nach 😒
-
Wie die 2 Viecher heissen weiss ich auch nicht aber "Leitplättchen" würde mir sinnig erscheinen
Leitgummi
-