Schrauben M10 in der Härte 10,9 hab ich noch. Welche Länge brauchst du ?
65mm lange Hauptlagerschrauben.
Schrauben M10 in der Härte 10,9 hab ich noch. Welche Länge brauchst du ?
65mm lange Hauptlagerschrauben.
Das erste ist die Lampe auf der Hülse für den Zigarettenanzünder.
Daumen hoch 👍
Ist das 2. das Gummi wo der Gaszug am Vergaser festgemacht wird? Das hatte ich heute ja noch der Hand!
Nee, ich glaube das ist runder…
Bild 3:
Gibt´s auch in bunt.,.
Ist das 2. das Gummi wo der Gaszug am Vergaser festgemacht wird? Das hatte ich heute ja noch der Hand!
Nee, ich glaube das ist runder…
Leider nicht!
Neuer Versuch!
Das Teil ist auch noch offen. Das kommt in jedem Cabrio 2 mal vor. Wers weiß einfach Antworten, dann haben wir das weg.
Außer der Udo, der hat geschummelt.
Dann hier mal ein lustiges Ratespiel für alle die Ihr G1C kennen oder kennen lernen wollen.
Man stellt hier ein Bauteil des G!c rein und es wird losgerätselt wo es hingehört. Erst wenn die Frage gelöst ist, das nächste Bauteil einstellen .
Ich fange dann mal an :
Nur mal so nebenbei ...
Wird leider gerade ganz schön unübersichtlich.
Nur mal so nebenbei ...
Wird leider gerade ganz schön unübersichtlich.
Sehe ich ganau so . Erst mal eins raten und dann das nächste und nicht soo viele auf einmal. Es soll ja auch irgendwie spaß machen
Wie geht's jetzt hier weiter? Kennt einer die Teile? Das Teil von golf-open-fan würde mich auch mal interessieren.
Warte auch auf die ganzen Auflösungen.
Alles anzeigenHier das nächste Rätsel:
Einmal von oben und einmal von unten.
Als kleiner Tipp: Es gehört zu einem kostenpflichtigen Extra.
AUFLÖSUNG:
Das aufpreispflichtige Extra sind die geschraubten Ausstellfenster. Die schwarze Kappe sitzt über der Verschraubung vom Vorreiber.
Hättest ja dazu schreiben können für den US Markt.
Alles anzeigen
Und wofür ist das?
Alles anzeigen
Es is an der Handbremse verbaut und sichert den Kunststoffgriff oder bei einigen Sondermodellen den lederbezogenen Griff.
Hättest ja dazu schreiben können für den US Markt.
Ausstellfenster waren bei den ersten US-Modellen serienmäßig. Später konnte man sie ordern. Mein 1989er US-Cabrio hatte keine serienmäßig. Ich habe sie bei meinen Cabrios alle nachgerüstet.
Es gab sie auch als aufpreispflichtiges Extra für den deutschen Markt!
Kriegt man die noch für 300 € in einem Zustand wo man sagen kann "sieht noch gut aus" oder muß man schon 5 Scheine dafür hinlegen ?