Ich werfe mal den Gummipuffer für die Radiobefestigung im Armaturenbrett in den Ring.
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
-
-
Es war einfach zu einfach
-
-
Ich werfe mal den Gummipuffer für die Radiobefestigung im Armaturenbrett in den Ring.
Arg, wußte ichs doch. Hatte die nur was länger in Erinnerung.
-
-
Wer errät das:
Ich! Ich! Ich!
Schraube mit Löchern
(sorry, Clown gefrühstückt)
-
Ich! Ich! Ich!
Schraube mit Löchern
(sorry, Clown gefrühstückt)
Richtig! Eine Schraube mit Löchern. Das ist aber keine Perforation wie beim Klopapier 😂
Aber wo wird sie denn eingesetzt?
Hat dein Clown denn auch dafür eine Idee?
-
bei K- Jet an Spritfilter und Mengenteiler
-
Ihr seid gut !
Allerdings hatte ich bei dem Schließplättchen angenommen, dass schon mal einer das Zündschloss zerlegt hat.
Ich hatte schon mehrfach aus drei Zündschlössern (ohne Schlüssel) ein gutes für meinen Schlüssel hergestellt, da bei meinem Classicline das Zündschloss zerstört war.
Das Einstellen geht dann ähnlich wie bei anderen Schließzylindern.
-
Nein. DU bist gut. Ohne dich hätten wir hier auf der Rate-Showbühne nicht so viel Spaß
-
Danke. Es wird nur leider etwas schwieriger, „ungewöhnliche“ Teile zu finden.
-
Was sehr ungewöhnliches habe ich hier. Das dürften nur noch die aller wenigsten im Cabrio haben weil das nur bis 1979 verbaut, und danach gegen ne bessere Alternative ersetzt wurde. Das gab's auch in der Limousine.
Hinweis:Es ist ein Teil des Antriebsstranges.
-
An den Ölspuren erkenne ich das das wohl in Öl läuft. Da es somit nicht am Radlager sein kann sitzt es somit IM Getriebe. Da du unfreiwillig zum Getriebe-Experten geworden bist denke ich das das Ding in der Nähe des Gelenkwellenflansches sitzen muss.
-
Nein es sitzt nicht am Gelenkwellenflansch. Aber mit dem Getriebe liegst du richtig.
-
Ich wühl schon wie irre...
Hauptwellenlagerhülse
Getriebehälften-Ansetzhilfe ?
-
Am Golf 4 Getriebe kannste da lange suchen.
Das Teil wurde nur bis 1979 verbaut.
-
-
Am Golf 4 Getriebe kannste da lange suchen.
Das Teil wurde nur bis 1979 verbaut.
Golf 1 2 3 4 - das ist doch alles fast das gleiche Zeug
Was soll daran so besonders und geändert dran sein ?
Bin gespannt...
-
N‘Abend!
Eben ist mir noch ein Teil eingefallen, welches ihr kennen könntet:
Servoschlauchhalter
Kann nicht zählen wie oft ich daran schon hängen geblieben bin wenn ich drunter lag
Das Ding ist nervig wie ein Stein im Schuh
-