das Ding ist doch wieder aus seinem Getriebe aus anno 1744 ....
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
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An dieser schraube stellt man den Wiederstand den man überwinden muss um in der Schaltgasse nach rechts zum 5. Gang zu kommen ein
Also hatte avopmap recht.
An der Stellschraube oben drüber stellt man den Widerstand von der Schaltgasse in die Gänge ein.(alle Gänge)
Warum die Schraube für den 5.Gang so aufwendig gebaut wurde(mit dieser hochziehbaren 6Kant Plastikhülse) weiß ich allerdings auch nicht.
Vielleicht sollt ich noch mal nen eigenen Thread aufmachen. "Wie gut kennst du dein 020 Getriebe"
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Weil man den allgemeinen Widerstand "ab Werk" einstellt. Für den 5. Gang kann man es variabel für den Fahrer machen, "mal eben" halt. Ich mag das so .
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Weil man den allgemeinen Widerstand "ab Werk" einstellt. Für den 5. Gang kann man es variabel für den Fahrer machen, "mal eben" halt. Ich mag das so .
Ich mag das auch so.
Aber wieso sieht diese Stellschraube nicht so aus wie die andere?
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Für die andere brauchst Du Werkzeug, für diese nicht. Steht das nicht sogar im Handbuch drin?
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Einen Maulschlüssel für die Kontermutter braucht man aber schon.
Im RLF steht das nicht drin, dass die extra so gebaut wurde dass man kein Werkzeug benötigt.
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Überreste Vom Tankpumpenhalter
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für K-Jet....
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So ist es.
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Verzeihung, natürich K-Jet! Die vom 2H schaut anders aus
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2pol. Öldruckschalter am Ölfiltergehäuse.
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2pol. Öldruckschalter am Ölfiltergehäuse.
Nein isser nicht.
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Kühlerventilator-Nachlauf-Schater
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Fürs Kühlwasser ist er auch nicht.
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Für den Rückwertigen Gang?
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Für den Rückwertigen Gang?
Das denke ich nicht denn dafür fehlt ihm etwas
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Ach ja, du meinst am Gewindeende den "Sensor"
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Es schaltet bei unter Druck stehender Betriebsflüssigkeit. Öl und Kühlwasser können wir ja jetzt ausschließen.
Denkt dran, das Teil stammt aus einem alten 83er G1C.