Wie wäre es hiermit?
EFH-Schalter-Rahmen
Nee, auch das ist es nicht. Tipp: Diese schraube dürfte nur an einem Fahrzeug mit 2H Motor sein, evtl. auch JH. Und sie hat einen Dichtring. Der ist im Teilekatalog weder eingezeichnet noch aufgeführt.
Wie wäre es hiermit?
EFH-Schalter-Rahmen
Nee, auch das ist es nicht. Tipp: Diese schraube dürfte nur an einem Fahrzeug mit 2H Motor sein, evtl. auch JH. Und sie hat einen Dichtring. Der ist im Teilekatalog weder eingezeichnet noch aufgeführt.
Wie wäre es hiermit?
Bist du dir sicher das es sich um ein 1er Teil handelt?
EFH Schalter ist es nicht weil es eine große Abdeckung mit 3 Plätzen ist. LWR auch nicht weil anders geformt.
Elefiziertes Dach vielleicht.
Schraube ..... keine Ahnung
Bist du dir sicher das es sich um ein 1er Teil handelt?
EFH Schalter ist es nicht weil es eine große Abdeckung mit 3 Plätzen ist. LWR auch nicht weil anders geformt.
Du hast recht! Da ist mir eine Aufnahme für den eFH-Schalter vom Corrado in die Finger geraten, der in der Beifahrertür sitzt.
Aber das ist jetzt ein Teil vom Golf 1 Cabrio:
Wie wäre es hiermit?
Rahmen Schalter für E-Verdeck
Gute Idee! Aber nein!
Neuer Versuch!
Dann bleibt ja nur noch Rahmen Schalter LWR
Sorry nee kann es nicht sein weil der da sitzt wo normalerweise der Choke sitzt
Auch nicht!
Tipp: US-Modell mit Airbag!
Aufnahme Schalter EFH im Knieschutz
Als ich die Teilenummer bei Goggel eingab kam "Halteleiste Diagnosestecker" raus
Ich will auch mal wieder:
Dein Putzlappen bevor du heute deine Arbeit begonnen hast.
Mal ehrlich wo kommt das hin? Hitzeschutz?
Tipp: Es ist klein. Etwa 3 x 3 cm. Aber nur ungefähr.
Als ich die Teilenummer bei Goggel eingab kam "Halteleiste Diagnosestecker" raus
Das hast du richtig herausgefunden! Aber in welchem Golf 1 Cabrio wurde die verbaut und wo sitzt die?
Die Schraube war übrigens nicht gelöst worden von euch
Hält den Stecker am Motorsteuergerät zusammen.
Die Schraube war übrigens nicht gelöst worden von euch
Hält den Stecker am Motorsteuergerät zusammen.
Jetzt wo du es sagst: Das ist ne kleine gemeine und seeehr spitze Schraube
In DER Form denke ich das es die nur 1 x am Auto gibt
Richtig vermutet. Über den Diagnoseanschluss wurde beim Golf 1 Cabrio mit serienmäßigem Airbag (USA 1990 - 1993 und optional Deutschland 1993) das Airbag-Steuergerät mit dem Diagnosegerät VAG 1551 und der Programmkarte 3a ausgelesen.
Der Anschluss ist in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel verbaut.
Richtig vermutet