Das Problem sind die beiden Halter für die Crashsensoren und der Halter für das Airbagkontrollgerät sowie die geänderte Mittelkonsole.
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
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Aber der abgebildete Halter ist auf dem Foto doch gar nicht drauf ?!?
Richtig: der Halter ist auf einer anderen Explosionszeichnung - das passende Bild habe ich aber noch nicht gefunden.
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Sieht aus wie der Schlauch für die Wisch-/Waschanlage. Allerdings stören die Klammern.
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Nein der ist dünner, und auch nicht sonderlich flexibel.
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Schlauch an der Stirnwand vom linken Kotflügel zum rechten Kotflügel : Aktivkohlefilter
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Nein auch nicht.
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Ohne mal dran geschraubt zu haben… könnte irgendeine belüftungsleitung
am tankrohr oder so sein.
Die Verrohrung vom schwerkraftventil oder aktivkohlefilter
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Ohne mal dran geschraubt zu haben… könnte irgendeine belüftungsleitung
am tankrohr oder so sein.
Die Verrohrung vom schwerkraftventil oder aktivkohlefilter
Ja du bist nah dran. Jetzt musst du mir nur noch sagen zu welchen Tank das gehört.
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Ja du bist nah dran. Jetzt musst du mir nur noch sagen zu welchen Tank das gehört.
Da das von DIR kommt: das gehört zum KLEINEN Tank...
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Ja du bist nah dran. Jetzt musst du mir nur noch sagen zu welchen Tank das gehört.
Benzintank….?
Keine Ahnung. Gottseidank dank Musste ich dort noch nicht ran, somit hab ich mich auch nicht mit Varianten beschäftigt.
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Tankbelüftung zum Schwerlastventil. Kann leider das Bild nicht hochladen (unbekannter Fehler)
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Das ist die Tankentlüftung am 40 Liter Tank für Einspritzmotoren.
Das war noch bevor es Aktivkohlebehälter gab. Der Schlauch kommt vom Schwerkraftventil und endet am Tank(dafür sind diese Klammern) unterm Fahrzeug.
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da fehlt am Ende die Tülle
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Ja - dann hätte ich es auch erkannt!😀
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ist aber nicht nur beim GLI so, sondern auch bei den Versagermotoren . Früher gabs nichtmal das Schwerkraftventil
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Scharnierstift Handschuhkastenklappe
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Nein. Der sieht anders aus.
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Ich hab heute mal wieder ein VW Teil zum x Raten!
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Schwer die Größe einzuschätzen...
Ich hätte gesagt, das ist einer der beiden Pins um die Uhr zu stellen.
Fallen manchmal raus, wenn man den Tacho zerlegt hat.