Richtig!
War anscheinend Nicht so schwer
Richtig!
War anscheinend Nicht so schwer
Ja - es gibt hier einige Spezis, die haben schon (fast) alle Teile mal in der Hand gehabt.
Es war sicherlich für viele ein Teil, welches sie noch nie gesehen haben.
Danke für deinen Beitrag!
Zähle ich zu den Neulingen?
Ich weis es…… deshalb halt ich mich erstmal zurück.
Gummidichtung vom Spiegel.
Bin zwar kein Neuling, aber wenn ich Dinge weiß, dann lese ich es immer zu spät und andere haben schon geantwortet
Sind das nicht die Teile für die Persenning?
Richtig, aber die Zusatzfrage ist noch nicht beantwortet. Ebenso der Zweck!
Schutzkappe Persenning vo.
Modell k.A.
Dann würd ich mal sagen die obere Kappe gehört zu der neueren Persenning, weil die hab ich auch drin.
Und die auf dem unteren Bild zu der alten.
Weil die fallen bei meiner 2ten Persenning immer raus.
Ebenso der Zweck!
Wenn ich nicht lüge sind diese Kappen (die ich mir auch nachkaufen musste) dazu da um erstens die Persenning gegen Durchscheuerungen zu schützen und umgefahrene fliegende Passanten vor der harten Verdeckgestell-Kante zu schützen
Das ist absolut richtig, aber beide sind zu unterschiedlichen Zeiten in der Persenning verbaut worden.
Die mit dem Schlitz sind für die alte hoch liegende und die ohne Schlitz für die neue tief liegende Version
Richtig 👍
Caddy 1996 - 2003 Summer
Polo Classic/Variant 1996 - 2000 Summer
Das Relais 292 stammt aus einem Seat Ibiza aus etwa 1995 und dient als Lichtwarnsummer.
Beim Golf 1 Cabrio mit der neueren Zentralelektrik passt das Relais (meistens) ohne Änderung der Verkabelung in den Relaisplatz 7, siehe Bild.
Hat bei meinen Cabrios immer geklappt, da der Relaisplatz unbelegt war.
Ist doch ganz einfach, das ist eine Feder!
Hühner- oder Gänsefeder?
Wo ist sie verbaut?