Die Haken sind weder für Duftbäume, noch Bekleidungsstücke! Auch nicht für die Sonnenblenden. Sie gehören zu einer Sonderausstattung!
Also weiter raten!
Die Haken sind weder für Duftbäume, noch Bekleidungsstücke! Auch nicht für die Sonnenblenden. Sie gehören zu einer Sonderausstattung!
Also weiter raten!
Dann halten die die Schläuche für die elektrohydraulische Verdeckbetätigung ?
Nööö!
die können nur für die Innenpersenning sein .....
Hast das überlesen?
Hast das überlesen?
Das war zeitliche Überschneidung! ulridos hat das zwei Sekunden vor meinem Beitrag gepostet!
Der kennt sich aus!
Ist das der schalterrahmen für die Leuchtweitenregulierung?
Nein. Das ist an anderer Stelle!
Seitlich Aufnahme Hutablage hinten Loch Arretierung Rücksitzbank
Die Feder ausm Servobehälter?!
Nein.
Die Feder haben nur die ganz alten Cabrios.
Normalerweise baut das Bauteil, in dem sich die Feder befindet, kein normaler Mensch auseinander.
Bei mir war war das alles nach über 40Jahren nur so festgerostet dass ich das mal zerlegen sauber machen musste (so wie alles an meinem Cabrio).
Das ist die Feder ausm HBZ
Hat nix mit der Bremse zu tun.
Dann wieder irgendeins von deinem Getriebegedöhnse...
Die Arretierungsfeder vom 6. Gang oder so
Dann wieder irgendeins von deinem Getriebegedöhnse...
Ja so ist es.
Ich lös das mal auf. Ich schein wohl der einzige zu sein der die einstellschraube fürn 5.Gang zerlegt hat.
Der obere 6Kant drückt auf eine Passhülse welche wiederum auf die Feder drückt. Und diese Feder drückt auf den Stössel.
Mit verdrehen des 6Kants stellt man die Vorspannung ein welche die Passhülse auf die Feder ausübt.
Das heißt man kann ohne Werkzeug einstellen, mit wie viel Wiederstand sich der 5.Gang einlegen lässt.