das flachere Verdeck kam doch schon MJ 81 oder 82 . Wahrscheinlich wurde da erst der Druckknopf weggelassen und später erst die ganze Ablage verbilligt .....
Ich hatte jetzt vermutet das wäre zusammen gefallen, ist aber wohl nicht so
das flachere Verdeck kam doch schon MJ 81 oder 82 . Wahrscheinlich wurde da erst der Druckknopf weggelassen und später erst die ganze Ablage verbilligt .....
Hay Leute hier zu eine kurze Frage, wie wird denn original die persenning unten befestigt?! Auf der Unterseite der Hutablage?! Also außen ist ja klar Druckknöpfe... Aber das was hinter der Rückbank verschwindet. Ich habe da zwei große Laschen dran aber nichts wo ich sie Fest machen kann.
Verdeck kam mit Modelljahr 82 Fg. = 15-C-000001
Hay Leute hier zu eine kurze Frage, wie wird denn original die persenning unten befestigt?! Auf der Unterseite der Hutablage?! Also außen ist ja klar Druckknöpfe... Aber das was hinter der Rückbank verschwindet. Ich habe da zwei große Laschen dran aber nichts wo ich sie Fest machen kann.
Unter der Hutablage sollten Klettstreifen sein wo diese Laschen angedrückt werden.
Unter der Hutablage sollten Klettstreifen sein wo diese Laschen angedrückt werden.
Die Klettstreifen befinden sich auf den Laschen.
Klett-Haken an der Persenning, Klett-Flausch unter der Hutablage. Fehlt aber oft auch, da gab es wohl die Hoffnung dass es am umgeklappten Stoff fest hält.
Die Klettstreifen befinden sich auf den Laschen.
Dann ist halt die Gegenseite an der Ablage.
Jetzt weiß ich endlich, wofür die da unten diese 2 kleinen Teppichstücke angetackert haben.
Bei mir sind da gar keine Gegenstücke, oder nicht mehr. Ich hab die Laschen unter der Strebe von der Hutablage hin gedrückt/zogen.
Da ich die Persenning fast nie raus mache geht das.
Halter für die Motorhaubenstange
Bis ein weng spät dran
Pinöppel für den Gaszug am Pedal
Pinöppel für den Gaszug am Pedal
würde ich auch so sagen
Gummi oder Kunststoff?
C.a. 1 Cent groß?
Los Mädels und Jungs!
Wer kann uns noch besondere Teile präsentieren?!?
Distanz Hülse für die Fenster Kurbel
Keine Ahnung
Oder am Armaturenbrett
Nichtmal annähernd richtig.