"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
-
-
-
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst was die abdichtet gibts die volle Punktzahl.
-
Wie wär‘s hiermit??
Wasserflanschdichtung, 1.5 & 1.6l: Golf 1 (1975-1983), Caddy 1 (1983-1992), Scirocco (1974-1983)
056-121-139/C
-
-
-
Spritzwasserachlauch verbinder
-
Falsch!
-
In grün habe ich dieses Teil noch nie gesehen sondern nur in weiß. Es wird benutzt um den Unterdruck an einigen Stellen zu verteilen.
-
-
Abdeckung beim Umbau manuelle auf elektrische Fensterheber? Zu mindestens ist der der Ring so wie auf den Kurbeln früher der Chromring war.
-
-
👍 genau die! ETNr 321867163 01C
321867163 01C dieser Stopfen ist aber für das obere Loch wenn kein von innen verstellbarer Aussenspiegel verbaut ist.
Stopfen für E-Fenster wäre 321867164 01C. Habe ich zufällig gefunden
-
Stimmt. Das passiert, wenn man auf dem Handy Zahlen eintippt. Da erwischt man mal ein Zeichen daneben.😊
-
Stimmt. Das passiert, wenn man auf dem Handy Zahlen eintippt. Da erwischt man mal ein Zeichen daneben.😊
Zu kleine Tasten oder zu große Finger. 😂
-
Zu kleine Tasten oder zu große Finger. 😂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schlecht zu erkennen was da das Ding ist und was der Schatten. Sind das diese fiesen Federbleche die die Plastikverriegelungen für die zwei Abdeckungen unter dem Armaturenbrett halten? Eine Seite über den Knieschutz, das andere in das Plastik?
-
Ich denke mal das ist kein Schatten und hat etwas zu tun mit der Ausstattung. Aber keinen Schimmer wo das hingehört.
-