Ja dann mit Kette.
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
-
-
Aber was macht das Blech nun da dran? Der Rest ist ja klar .
-
Die Blechnase hält irgendwas. Irgendwas was sich unterm Auto befindet.
Ich fahre gleich mal auf die Rampen und mache mir Gedanken
-
Auspuffhalter
-
Auspuffhalter vorne am Kat vom 2H würd ich sagen.
Der kleine Haken ist glaub ich für den Hitzeschutz im Mitteltunnel.
-
-
Auspuffhalter vorne am Kat vom 2H würd ich sagen.
Der kleine Haken ist glaub ich für den Hitzeschutz im Mitteltunnel.
Genauso ist es.
-
-
Ich habe mir das Relais 292 besorgt und wollte es laut deinem Bild mal kurz stecken. Bei mir ist aber wohl schon alles belegt. Da bei der 15 sollte die 292 wohl hin. Korrekt?
-
Das st richtig! Der Platz, wo das Relais dür den Lichtsummer eingesteckt wird, ist bei dir durch das Relais „15“ belegt.
Theoretisch kann man es auch mit einem Relaissockel oben auf der ZE anbringen; dann muss es aber komplett neu angeschlossen werden.
Leider kann ich mit der Beschaltung nich aushelfen; hier im Forum dürfte dir bestimmt jemand aushelfen können, der das Schaltbild kennt.
-
Wenn es neu aufklemmen willst mit einem Extra Relaishalter, wäre das die richtige Belegung.
- Zündplus findest auf den Zusatzklemmen G
- Türkontakt hat einen Steckverbinder hinter der ZE, ansonsten abgreifen wo er hinter der Kniestrebe reinkommt.
Alternativ Türkontakt mit 2 Pins verbauen oder neuen Kabelschuh mit zwei Kabeln crimpen. GIbt mehrere Varianten.- Die Schlusslicht RE/LI findest am Stecker für die Beleuchtung vorne oder hinten.
Auch hier mit Rundsteckhülse und zwei Kabeln neu crimpen, oder eben mit Kabeldieben arbeiten
Wenn bei dir in Steckplatz 7 schon was steckt, hat dein Cabrio vermutlich Nebelscheinwerfer. -
Nebler hat er. Dankeschön
-
-
Das gehört unter die Schraube, welche die (Kunstoff-) Verkleidung für die Innentüröffner hält.
Du brauchst diese nicht mehr, weil Du welche aus Metall (z.B. vom Käfer) verbaut hast.
-
Ich habe Plastik. Also schaue ich mal wie die dahin passen.
-
Ich habe Plastik. Also schaue ich mal wie die dahin passen.
War meine Antwort richtig oder falsch?
-
Ich hoffe! Das war auch ein Selbsttest. Ich werde mal schauen ob Du Recht haben könntest.
Sonst muss das Teil woanders über sein. Aber zur Türpappe muss es gehören.
-
Das gehört unter die Schraube, welche die (Kunstoff-) Verkleidung für die Innentüröffner hält.
Du brauchst diese nicht mehr, weil Du welche aus Metall (z.B. vom Käfer) verbaut hast.
Du hast recht und auch wieder nur teilweise!
Mit der Schraube und der Kegelscheibe wird die Blende für den Innentüröffner befestigt. Das gilt für die Blende aus Kunststoff, wie sie beim Golf 1 Cabrio verbaut wurde.
Die verchromten Blenden, die jahrelang beim Käfer verbaut wurden, wurden ebenfalls mit der Kegelscheibe verbaut.
Verdeckt werden Schraube und Kegelscheibe durch die Griffschale.
-
-
Eventuell die Abdeckkappe für die Schraube vom Verteiler? Die fehlt bei mir auch.
Habe die aber kleiner in Erinnerung.