Seltenes Biagini Passo Allrad Cabrio zum Verkauf
-
-
Das ist mit Abstand der beste Biagini Passo den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
Es scheint wohl wirklich sehr viel Arbeit reingeflossen zu sein.
Gefallen würde er mir deutlich besser, wenn man ihn ab Werk als Golf 1 Country designet hätte.
-
Der steht schon länger drinne, hat mit 15.000,- € begonnen...
-
Bei der gezeigten Restaurierung wären selbst 15T€ angemessen.
Gut- das Auto muss man mögen...
-
Irgendwie gefällt mir dieses Cabrio und vor allem für das was gemacht wurde, find ich ihn Preismässig angemessen und wenn ich so sehe, was einige für Golf 1 Cabrios Verlangen...
-
Auch ich habe schon fünf von diesen Biagini Passo Cabrios gesehen, von werksneu (1990) bis schrottreif.
Das hier angebotene macht einen sehr guten Eindruck, zumal es - nach den Bildern und der Schilderung - gut restauriert worden ist.
Die Produktionszahlen lagen m. W. im zweistelligen Bereich.
Wer also was „einmaliges“ will, der sollte ggf. zugreifen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Vor einiger Zeit gab es diesen Artikel, der aber meines Erachtens der Sache nicht gerecht wird:
Biagini Passo – hässlicher Zwitter aus VW Golf Cabrio und CountryDer Biagini Passo überracht selbst nach 30 Jahren noch. Der Mix aus Golf Cabrio und Country ist häßlich. Kein Wunder, dass das Auto ein Misserfolg war.autonatives.deSo "schlecht" finde ich das Fahrzeug nicht. Ineressant ist das Heck mit der großen Klappe, welche sich nach unten öffnen lässt und das Verdeck, welches sich hinten nach oben aufgerollt werden kann - dank Vinyl-Heckscheibe.
Natürlich fände ich die klassische front vom Golf 1 Cabrio schöner.