Hallo Gemeinde,
nachdem ich letztes Jahr im Urlaub schon viel Ärger mit dem Cabrio hatte und es nur mit Mühe nach Hause geschafft habe, zickt es immer noch rum.
Habe mich damals schon sehr über die Hilfe im Forum gefreut, leider zu früh, wie sich herausstellte.
Damals war es so, dass das Fahrzeug nach einem Warmstart keinen runden Motorlauf hatte und auch keine Leistung.
Es ging dann auch aus. Mittlerweile macht es aber auch Probleme wenn es kalt gestartet wird oder wenn ich nur eine Minute zum Bäcker fahre.
Wenn es angeht dann sehr unrund und nimmt nicht richtig Gas an. Oft geht es gar nicht an oder direkt wieder aus.
Mittlerweile wurden getauscht: Vorförderpumpe im Tank, Kraftstoffpumpe, Druckspeicher, Warmlaufregler, Lampdasonde, Kraftstoff-Relais.
Tank ist nicht Rostig und das Tankrohr nicht vergammelt.
Kraftstofffilter wurde getauscht.
Es war auch in der Werkstatt und dort wurden besagter Warmlaufregler und die Lambdasonde als fehlerursache ausgemacht. Laut dieser Werkstatt stimmen die Förderdrücke.
Außerdem wurden im Motorraum verschiedene Stellen besprüht um Falschluft auszuschließen.
Es läuft aber immer noch nicht.
Nun bin ich mit meinem Latein, meinen Fähigkeiten als auch mit den Nerven am Ende und wollte mal nachhören ob hier jemand aus meiner Region kommt und Erfahrung mit dem JH Motor hat und sich das gegen Bezahlung mal anschauen könnte.
PLZ 66687
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kuhn