Hallo ihr lieben.
Ich wurschtel wieder an meinem lieben Auto rum, da er nach langer Zeit doch mal wieder muckt.
Alte Problemlösungen hab ich mir bei meinem damaligen Umbaubericht durchgelesen und hab so einige Ideen für das Problem.
Er bleibt, wenn er kalt ist an und sobald er in den Warmleerlauf geht stirbt er ab. Zündung wurde fachmännisch (also nicht von mir) eingestellt mit nem Flackerlicht und so und ein Teil an der Zündung haben wir auch ausgetauscht (ich komme jetzt nicht auf den Namen) auf jeden Fall hatte das alte Teil nen Krater (was ja eigentlich nicht sein soll).
Dann hab ich den Trick mit dem Bremsenreiniger am Vergaserflansch ausprobiert und er blieb an. Vergaser abgebaut und am Flansch (oben und unten) und an den Flächen wo er mit verbunden ist war es ganz schön schmantig und dann war der Bremsenreiniger alle und ich muss morgen erstmal neuen kaufen. Dann reinige ich beide Verbindungen zum Flansch. Dann baue ich alles wieder zusammen und bin gespannt. Vielleicht reicht das ja schon.
Frage an euch: Ich habe immer noch die alten Druckschläuche verbaut. Die sollte ich doch sicherlich mal austauschen um sicher zu sein das er dort keine Falschluft zieht?
Guido sagt ja immer, eins nach dem anderen.
Noch ne Frage: wann entsteht ein Krater, was ist bei der Zündung dann nicht sauber eingestellt?
Grüsse Nicole