Weiter gehts!
Ich habe mir überlegt (nachts, wenn man nicht schlafen kann, weil es einen verrückt macht, das das Auto nicht fahren will) das es ja nicht sein kann, das das Auto schlechter fährt bzw. noch nicht mal mehr anspringt wenn der Vergaser gereinigt wurde und wieder mit neuen Dichtungen, neuen O-Ringen ... eingebaut wurde.
Dann bin ich heute zur Werkstatt gefahren und habe ganz selbstständig den Vergaser abgenommen, auf nen Schraubstock gespannt (mit Tuch, damit die Gewindestangen nicht beschädigt werden) und mir eine Explosionszeichnung daneben gelegt.
Da hat der Vergaser Fritze doch tatsächlich die beiden Druckfedern vertauscht und zusätzlich noch eine Druckfeder nicht zwischen Gehäuse und Membran gepackt sondern zwischen Membran und dem Dosendeckel. So kann ja auch kein Vergaser arbeiten.
Also alles geändert, Vergaser wieder eingebaut und immerhin lief er wieder, wenn auch ohne Leerlauf.
Jetzt heißt es weiter suchen.
Ich werde heute und morgen Abend noch mal in die Literatur tauchen und alles was mit Leerlauf zu tun hat raussuchen. Dann fange ich nochmal mit Falschluft an und arbeite alles ab.
Grüsse