....jetzt sieh mal einer an !
Die einfachsten Dinge machen den Unterschied. Sowas macht man bei einem Motorrevision eigentlich immer mit neu. Zumindest ich mache das so wenn ich den Motor nicht kenne oder vorher nicht gesehen habe. ( z.B. nach Kauf des Autos )
Oh ja...zumindest der Verteilerdeckel hat es definitiv hinter sich. Ich hoffe mal, die Zündkerzen sind noch ok.
Und wie oft hab ich schon geschrieben, Verteilerkappe + Verteilerläufer, Zündspule und Zündkabel mal erneuern...kommt nicht von ungefähr. Gerade diesen Bauteilen wird sehr oft wenig Aufmerksamkeit geschenkt...
Das Stimmt hab direkt neue Zündkerzen von NGK bestellt kosten ja nicht die Welt und dem Motor schaden sie auch nicht.
Jetzt kann ich mich bald an das neue Sound System machen, Da freu ich mich drauf.
Frage wie kann ich eigentlich den Luftmengenmesser sauber machen?
der ist wie ich finde etwas Ölig? dreckig? bzw schmierig die Klappe geht leichtgängig aber mir ist jetzt seit längerem aufgefallen das es manchmal vorkommt das die Drehzahl bei 1200 hängt und erst wenn ich ihn über 2000 drehe geht er auf die normale Standdrehzahl runter. oder liegt das doch an der Drosselklappe oder der Zigarre?