Heute war es soweit. Ich konnte beim Cabriozentrum mein Classicline mit dem neu aufgebauten schwarzen Soffverdeck in Empfang nehmen.
Jörg Dilge hat mir das Cabrio persönlich übergeben und erläutert, was alles gemacht wurde. Absolut saubere, höchst professionelle Arbeit.
Bei der Gelegenheit wurden neben einem neuen schwarzen Innenhimmel, neuer Polsterlage und neuer Aussenhaut neue Windabweiser seitlich, neue C-Säulendichtungen (Abdichtung für Hauptsäule) und Gurte ersetzt. Einen gut erhaltenen Heckscheibenrahmen hatte ich selbst angeliefert.
Die Verdeckspitze liegt dicht am Scheibenrahmen an. Dadurch werden Windgeräusche auf ein absolutes Mindestmaß reduziert.
Es wirde alles genau so ausgeführt, wie es im x Vorgespräch detailliert besprochen war; so gab es keinerlei unangenehme Überraschungen! Preislich blieb alles exakt, wir veranschlagt.
Ich bin begeistert. An dieser Stelle Jörg Dilge und seiner Mannschaft meinen herzlichen Dank!
Auf der Rückfahrt konnten wir gleich testen, ob das Verdeck dicht ist und die Windgeräusche gering sind.
Das Cabriozentrum kann ich uneingeschränkt empfehlen! Wer sein Verdeck dort erneuern lassen will, sollte unbedingt nach Osnabrück fahren und alle Arbeiten vorher genau besprechen. Dann gibt es weder Rückfragen noch irgendwelche Überaschungen.