Moin,
die Verkabelung dafür findet sich im Stromlaufplan zur MFA. Braucht man zwingend die MFA dafür, oder reicht es das Relais und Kabel zur ZE anzuschließen?
Danke!
Moin,
die Verkabelung dafür findet sich im Stromlaufplan zur MFA. Braucht man zwingend die MFA dafür, oder reicht es das Relais und Kabel zur ZE anzuschließen?
Danke!
Das ist ja ein einfacher Fühler.... Der anscheinend das "Relais" und das dann die LED ansteuert.
Frage ist halt ob das in Deinem KI durch verdrahtet ist.
Link zum SLP ? Bin zu faul zu suchen.
Hallo Jens
die MFA hat damit nichts zu tun. Das Mangelrelais erzeugt kurzzeitig Massekontakt und so blinkts, auch in meinem T3 so verbaut...
PS wichtiger wäre der akustische Warner. Hatte ich wegen Südreisen montiert. Ob die T3 <> Cabby Belegung gleich ist weiss ich aber nicht mehr.Denke schon.
Aber ein genial simples Teil (mit einigem Hirn integriert, denn es piepst wirklich erst nach kurzer Zeit und nicht bei der Start Blink Sequenz)
Danke Euch. Dann paßt es, mich hat es mit der Stelle im SLP nur gewundert.
Habe den noch mal im Detail geprüft und es ist wirklich so einfach. Der Kontakt schaltet das Relais und der Kontakt geht dann direkt zur LED. Da geht dann sogar ein billiger Lichtpiepser statt dem Alarm-Kit - ist aber eine feine Idee!
Dann fehlt noch das Wunsch-Relais - aber erst nach dem Umbau .
??
Das Relais schaltet den Geber getaktet auf Masse
Der Alarmkit wertet die Testsequenz aus… damit es bei Motorstart nicht nervig trötet sondern wirklich nur bei blinkender Led bei Fahrt…
Aber das Relais schaltet doch nur wenn zu wenig drin ist und nicht beim Motorstart?