Hallo zusammen,
der ein oder andere kennt mich sicherlich von meinem Kaufberatungs Thread. Nachdem ich zwischenzeitlich die Hoffnung aufgegeben habe kann ich nun aber stolz meine neue Errungenschaft verkünden.
Zuerst aber noch zu mir und meiner „Story“, die vielleicht doch nicht jeder kennt.
Ich bin Tobias, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Esslingen/Stuttgart. Ich arbeite seit Beendigung meiner Ausbildung durchgehend im Vertrieb. Zu meinen Hobbies zählen neben dem Cabrio fahren Fußball (VfB Stuttgart), Musik (leidenschaftlicher DJ) und reisen. Da gibt es sicherlich noch mehr aber will euch ja nicht mit den Dingen langweilen.
Vor ca. 2 1/2 Jahren hat meine Partnerin auf Facebook ein Auto entdeckt was im gleichen Jahr, wie ich zugelassen wurde (weiß leider nicht mehr die Marke und das Modell) Daraufhin meinte sie, dass es doch schön sei eines Tages so ein Auto zu besitzen. Diesen Floh im Ohr bekam ich dann nicht mehr aus dem Kopf. Nach vielen Recherchen und Suchen diverser Autos bin ich immer wieder auf den Golf 1 Cabrio gestoßen. Man könnte also sagen, dass es eine Liebe auf den ersten Blick war.
Nach vielen Inseraten und vielen Besichtigungen habe ich vor meinem Urlaub dann Nägel mit Köpfen gemacht. Den Golf habe ich am Donnerstag noch zugelassen und am Freitag dann direkt abgeholt. Er wird zukünftig liebevoll von uns „Golfi“ genannt.
Wichtig war mir, dass er größtenteils im Originalzustand ist. Das ist er auch bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Geworden ist es am Ende ein JH 1.8er Quartett mit EZ 04/1989, 3. Hand (ich jetzt 4.) mit ca 157.000 km, nachvollziehbarer Historie (inkl. Original Serviceheft und KfZ-Brief u. Schein)
Nun aber genug der Worte. Da gestern nochmal super Wetter war, wurde nach der kurzen Ausfahrt zur Eisdiele auch ein kleines Fotoshooting gemacht.
Bis bald
Tobias
PS: nochmal vielen Dank an alle, die mir im Beratungsthread mit den Beiträgen geholfen haben!