normalerweise muss beim Gamma 3 immer der Code eingegeben werden.
Allerdings habe auch ich ein Gamma 3, welches ohne Codeeingabe läuft und auch die gespeicherten Sender behält.
normalerweise muss beim Gamma 3 immer der Code eingegeben werden.
Allerdings habe auch ich ein Gamma 3, welches ohne Codeeingabe läuft und auch die gespeicherten Sender behält.
Danke. Dann ist das vielleicht eine Serie und ich habe das Glück eins davon zu haben.
Ich war gestern überrascht von dem Gamma 3. Der Klang war besser wie beim 96er Gamma 4
Ich werde heute noch ein paar Tests machen. Wenn alles klappt, bleibt das Gamma 3.
meinst du diese rote LED neben dem Schlüsselsymbol?
Wenn ja, dann schaue ich da heute nochmal.
Gibt es für solche Geräte eine funktionierende Bluetoothlösung? Evtl. über den Aux bzw. Wechslereingang?
Hab mal so ein Teil gekauft aber nicht zum laufen bekommen.
Das Gamma 3 hat weder einen Aux noch einen Wechslereingang. Trotzdem gibt es beim Gamma 3 Kassette die Möglichkeit Bluetooth nachzurüsten. Da fällt dann glaub ich der Mittelwelleempfang weg.
Da das beim Gamma 3 CD wegen Platzmangel im Gerät nicht machbar ist habe ich mich nicht weiter damit befasst. Ich habe aber eine Adresse der das umbaut.
Ja genau.
https://www.doppel-wobber.de/community/index.php?thread/77822-gamma-3-bluetooth-aux-nachrüsten/
Hier kann man selbst nachrüsten wer sich traut
Es gibt ja Gamma 3 welche keine rote Blink LED haben. Ich meine diese brauchen keine Code Eingabe. Hatte mal über Jahre die Gammas gesammelt und da war mir das aufgefallen.
Hast du von allen Teilen so ein Lager?
Ja genau.
Danke für den Tipp. Also die rote LED bleibt dunkel. Witzige Sache