Hallo, ich bin 43 Jahre alt, wohne am Niederrhein und bin seit 2013 im Besitz von Nicole, die mich für 500 Euro als Puzzle in Hagen aus einer Werkstatt gerettet hat.
Farbe: Brasilbraunmetallic
MOTOR: JB 1,5
Typ: Golf 1 Cabrio GLS
Ganze: 69 PS
Dann hat sie mich, nackt wie ich war (ich trug nur Reifen, ein Lenkrad und eine Handbremse) mit meinen Teilen, in Dosen, Körben und alten Tassen voll Schrauben in meine neue Heimat gefahren.
Da hat sie mich neu lackieren lassen und als ich wieder in ihrer Garage stand über 18 Monate lang, Abend für Abend wieder zusammengebaut.
Mit viel Hilfe von den Forum Mitgliedern hier, die sehr geduldig waren, und einem Bekannten, der VW Mechaniker ist, hat mein Herz am 09. Juni 2014 das erste mal wieder geschlagen und im Juli war ich das erste mal wieder auf der Straße.
(Nicole ist Kinder Physiotherapeutin und hatte bis dato kaum Ahnung von Autos, geschweige denn von einem Motor, aber sie hat mit ihrem Vater am Kettcar und so rum geschraubt, ist ja fast das gleiche. Aber sie wollte unbedingt ein Cabrio und hat es geschafft)
Seit letztem Jahr blocke ich ein bisschen und Nicole findet den Fehler nicht. Aber morgen versucht sie mit mir zur Werkstatt zu kommen und ich hoffe ich laufe dann wieder wie vor 8 Jahren.
Hier noch ein paar Fotos von mir... na, wie findet ihr mich?