GolfCabrio.de Kalender 2023

• In der Zwischenzeit konnte ich mich schon mal drum kümmern die Auflösung der Fotos zu checken

Madness: Dein Foto hat eine Auflösung von 640 x 480 Pixel - hast du das in höherer Auflösung ?

zinni24 , vw-ladie und NOM-**** : 829 x 595 , 1280 x 720 und 1080 x 714 Pixel - da geht doch vielleicht auch noch was ? :)

John McClane : Dir ist sicher klar das ich dein Bild leider croppen muß da der Kalender im Querformat sein wird ? Hast du das eventuell auch in "größer" ?

Katrins Bild habe ich schon in "HD" - sie hatte Probleme beim Upload

-------------------------------------------------------------

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird nach aktuellem Stand der oberen Umfrage die Mehrheit dafür sein die Reihenfolge zu modifizieren

Wie sieht es hiermit aus ? (Von oben links nach unten rechts zu sehen)

Vom grauen Januar über leicht wolkigem Frühjahr über den Hochsommer bis zur bunten Ernte im Herbst in den dunklen Dezember hinein:

• hallöchen,

Denke schon. Ich schau im Lauf des Tages mal nach

Grüße Frank

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Also das "Dezember- Cabrio" passt schonmal super gut, würd ich so behaupten. ;)

Nur das erste der beiden weißen Golf 1 Cabrios könnte man noch tauschen, z.B. mit dem schwarzen Golf 4 in der Tiefgarage...dann sind nicht 2 weiße Cabrios hintereinander.

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Schön durchgemischt 👍🏻

• Also das "Dezember- Cabrio" passt schonmal super gut, würd ich so behaupten. ;)

Nur das erste der beiden weißen Golf 1 Cabrios könnte man noch tauschen, z.B. mit dem schwarzen Golf 4 in der Tiefgarage...dann sind nicht 2 weiße Cabrios hintereinander.

Man könnte 05 und 011 theoretisch tauschen.

(Nicht weil es meins ist)

Oder 09 und 05

Dann hat man dann wirklich keine zwei weißen hintereinander :)

Mein Bild hatte ich 09/22 gemacht

>>>>>>>>>> unser Golfi <<<<<<<<<<

Einmal editiert, zuletzt von DHP () aus folgendem Grund: Ergänzung

• PHÖNIX

Hab mein Bild in der Größe 4032x3024 auf dem Rechner - reicht das ?

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• Also ich finde die Mischung auch schon sehr gut.

udo, ich hätte mein Bild glabe auch noch in 4032x1960 :op46: , musste es zum Hochladen abspecken, falls benötigt gib mir kurz Bescheid ;)

Gruß,

Thorsten

Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8

• Nur das erste der beiden weißen Golf 1 Cabrios könnte man noch tauschen, z.B. mit dem schwarzen Golf 4 in der Tiefgarage

Man könnte 05 und 011 theoretisch tauschen

Oder 09 und 05

So sei es denn - der nächste Entwurf:

Und ? Gefällts ? :)

PS: Ich habe noch jede Menge Platz auf dem Bestellschein - legt euch ins Zeug liebe Leute

Ich verdiene mal so GAR nix daran - alles was übrig bleibt kommt der IG und somit uns Allen zu Gute :op10:

Guido hat meinen PN-Speicher nicht unmaßgeblich vergrößert - da geht also noch was :op46:

• Ja dann hau mal raus - wie komme ich an so ein Ding ?

Und wenn auf der Liste noch Luft ist, schreib mich mal rein ;-D

• Ja dann hau mal raus - wie komme ich an so ein Ding ?

Schau in deine Mails - hab dir was geschickt :)

Bestellung kommt noch

Hervorragend :thumbup:

Ein letztes Update: (so hoffe ich)

Ich hatte nun 2 ROTE Autos hintereinander - auch DAS ist nun "behoben":

Ich hoffe das ist nun final gut so :saint:

• Jetzt bin ich Vorletzter im Kalender (November ?) und hab nur Saison von 4-10 :hihi:

Nee alles gut. Lass doch so :wink: