„Super, Andy! Die rote Karte zahl‘ ich!“
Das lustige Filmzitate-Raten
-
-
Super, Andy! Die rote Karte zahl‘ ich!“
Bang Boom Bang
-
" Flieht ihr Narren "
-
" Flieht ihr Narren "
Herr der Ringe?
-
"Ich rencke mir die Schulter aus, dir nehmen sie fast den Fuß ab und er,er ist vom Zaun gefallen. Und er kriegt das ganze Eis. Komm, ich hol uns nen warmen Drink"
-
"Ich rencke mir die Schulter aus, dir nehmen sie fast den Fuß ab und er,er ist vom Zaun gefallen. Und er kriegt das ganze Eis. Komm, ich hol uns nen warmen Drink"
Würde auf lethal weapon tippen. Aber nur geraten
-
"Falls eine unangenehme Verletzung euch andere, in Bezug auf das grausige Ende, hinter der glänzenden Fassade der kriminellen Karriere aufgeklärt hat, und dazu inspiriert haben sollte euch zu ändern, dann werden seine Wunden von einer göttlichen Würde und höchster Ehre begleitet. Könnten wir uns doch alle so glücklich schätzen. Ihr sagt: "Armer Tobi". Ich sage: "Wir Armen".
-
Oh das ist gut!
Nur noch 60 Sekunden!
Der Schauspieler war doch ein Fußballer. Ohne Google komm ich nicht drauf. Jedenfalls seine einzige Szene in der er was gesagt hat!
-
Oh das ist gut!
Nur noch 60 Sekunden!
Der Schauspieler war doch ein Fußballer. Ohne Google komm ich nicht drauf. Jedenfalls seine einzige Szene in der er was gesagt hat!
Ja und alle waren am Schluss erstaunt. Vollkommen richtig.
-
Zitat
DAS REISST AB !
-
Werner Beinhart.
Als Röhrich in der Wohnung von Frau Hansen mit der "Tang" am Heizungsrohr rumrödelt.
-
„Dat war dem Boris seine letzte Sonne!“
-
"Schnaps brennen ist Männersache."
-
Werner Beinhart.
Als Röhrich in der Wohnung von Frau Hansen mit der "Tang" am Heizungsrohr rumrödelt.
„Dat war dem Boris seine letzte Sonne!“
Der Superstau
-
Würde auf lethal weapon tippen. Aber nur geraten
Nöö
-
"Schnaps brennen ist Männersache."
Das Zitat ist aus nem bekannten Werner Film.
-
aus nem bekannten Werner Film
Bekannt sind die alle. Ich weiß nur nicht von welchem der 5 das Zitat stammt.
Werner - Beinhart
Werner - Das muß kesseln <-- ich tippe auf den
Werner - Volles Rooäää
Werner - Gekotzt wird später
Werner - Eiskalt
-
Vom Meister Röhrich, bei "Das muss Kesseln"
Als sie den Schnaps im Schuppen brennen wollten.
Am Ende blieb nur das Metüüül für den Motor übrig.
-
"Ich renke mir die Schulter aus, dir nehmen sie fast den Fuß ab und er,er ist vom Zaun gefallen. Und er kriegt das ganze Eis. Komm, ich hol uns nen warmen Drink"
Der wäre noch zu lösen
-
Hatari?