Wo finde ich bei meinem Erdbeerkörbchen den "Farbcode" bitte ? Ich hab schon alles abgesucht ,Kofferraum ,unter d. Ersatzreifen ,Motorraum , Türsäulen ...nirgends zu finden ! Hat jemand eine Idee ?
Farbcode Suche beim Golf 1 Cabrio 155
-
-
..auf dem Kennschild auf dem Querträger im Kofferraum .. ist das noch vorhanden?
-
Hallo lieber Unbekannter,
so, wie Du es beschreibst, ist der Aufkleber auf dem Querträger im Kofferraum
nicht mehr vorhanden?
Hast Du das Serviceheft noch?
Grüße, Nils
P.S.: ein "Gruß" (etwa: "Hallo liebe Forumsmitglieder") hat noch nie geschadet....
-
Stell mal ein Bild ein, wenn weder Serviceheft noch Aufkleber vorhanden sind.
Bei einem 92er dürfte das recht leicht identifizierbar sein, wenn noch original.
Und herzlich willkommen im Forum.
-
Heft leider nicht mehr vorhanden ... Oh, Könnte sein das es durch einen musik Verstärker verdeckt ist ! Muß ich nachher mal nachschauen ...
..auf dem Kennschild auf dem Querträger im Kofferraum .. ist das noch vorhanden?
Oh , möglicherweise ist der "Verstärker" davor gebaut ! Mus ich nachher mal ausbauen ! Aber danke erstmal .
-
Stell mal ein Bild ein, wenn weder Serviceheft noch Aufkleber vorhanden sind.
Bei einem 92er dürfte das recht leicht identifizierbar sein, wenn noch original.
Und herzlich willkommen im Forum.
Danke . Ich schau nachher erst mal nach . Vermutlich steht ein Musik Verstärker genau davor !!
-
Mus ich nachschauen gehen , vermutlich steht ein Verstärker davor !!