Die ham Preise...
eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
eBay Kleinanzeigen: 2h Ansaugschlauch, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.
www.ebay-kleinanzeigen.de
Die ham Preise...
Weiß jemand wann der Ansaugschlauch für den 2h wieder lieferbar ist?
Das weiß nur das höhere Wesen. Aktuell bleibt nix als das vorhandene flicken / kleben / reparieren oder was gutes gebrauchtes organisieren...
Bei Facebook gibt es jemanden der das Bonrath Powerrohr nachbaut hat.
Eventuell eine Alternative?
Den haben wir auch hier:
Hat jemand einen Preis für diesen Bonrath-Nachbau ?
Wenn der gerade Gummischlauch einen Riss hat, so kann man den rausschneiden und durch ein entsprechend dickes Alurohr ersetzen. Kritisch ist es nur mit Rissen in den Gummibögen...da muß dann ein neuer Schlauch her.
Ich mache mir bei Gelegenheit mal dazu ein paar Gedanken. Auch in Punkto KW-Gehäuseentlüftung inkl. Ölcatchtank...da geht sicher was.
Das gleiche Thema hatten wir schon bei DW im Golf 2 Forum...auch da gibt es gute Lösungen.
Ich glaube er wollte 160 und aktuell sind sie ausverkauft soweit ich weiß.
und aktuell sind sie ausverkauft soweit ich weiß.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen daß die alle weg sind. Vieleicht legt er ja nochmal eine Kleinserie auf von 15-20 Stück.
Gebrauchte Ansaugschläuche ohne Risse finden sich immer mal für 120 bis 180 Euro.
Eine Zeitlang lagen die gebraucht sogar bei 200 - 250 Euronen bis Classic Parts den für ~250 neu angeboten hat.
Das "Powerrohr" bringt eh nix daher nur eine Reparatur Alternative oder eben ein Rohr
Das "Powerrohr" bringt eh nix daher nur eine Reparatur Alternative oder eben ein Rohr
Ja, sehe ich genauso !
Es bringt sogar eher weniger. Weil Alu nimmt einfach die Motorhitze mehr auf als Gummi, ergo höhere Ansauglufttemperatur und somit erhöhte Klopfneigung !
Als günstige Reparaturlösung aber durchaus brauchbar...
Den haben wir auch hier:
BeitragMK1 Classic Worldgolfcabrio.de/web/attachment/25949/
Wer kennt ihn nicht ? Wer hat nicht schon mal was bei ihm gekauft ?
Nun - was nicht ist kann noch werden.
Jens Briesenick - von mir herzhaft "Mister Harz" genannt - ist einer der neuesten Mitglieder in unserer schönen IG !
MK1ClassicWorld
Bei den Kleinanzeigen findet man ihn hier mit seinem Angebot von allerlei Teilen rund um unser gemeinsames Hobby - dem Golf 1 Cabrio:
https://www.kleinanzeigen.de/s…iste.html?userId=81523074
Falls Ihr irgendwelche Anfragen habt -…
Ist nur ein eine Verlinkung zu jemanden der IN DER Gruppe den Nachbau anbietet. (nicht Jens)
Preis war/ist 160€ inkl Versand und Pulvern.
Ach sooooooooooooo
Dann wird das wohl der Luc van Meulen sein
Man konnte sie über Jens beziehen.
Wer die produziert hat weis ich nicht. Der Luc denke ich nicht, der macht hauptsächlich nur in Gebrauchtteilen
Ich würde auch eins als Reserve nehmen - hält länger, ist gepulvert und ich fahre eh nur 120 - da muss das Powerrohr nix bringen - und nen Klopfsensor hab ich auch
Mein 2er OHNE Klopfer läuft mit dem Powerrohr seit 2008 einfach nur hervorragend
MK1ClassicWorld - was geht da ?
Tu mal ne Quelle aufmachen
Moin, zusammen.
Anbieten werde ich sie wieder aber erst zum Herbst hin. Bis dahin ein bisschen Geduld.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag ☀️😎🤙🏻
Der günstigste zur Zeit...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-1cabrio-ansaugschlauch-2-h/2405449311-223-1736
Teurer geht immer...
https://www.kleinanzeigen.de/s-golf-1-cabrio-ansaugschlauch/k0
Moin, zusammen.
Anbieten werde ich sie wieder aber erst zum Herbst hin. Bis dahin ein bisschen Geduld.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag ☀️😎🤙🏻
Eine Neuauflage vom Powerrohr für JH/DX in der Pro Version wäre vielleicht auch noch interessant.
Hi,
ich bräuchte einen neuen Ansaugschlauch meiner ist mehr als tot ... wann / und gibt es die überhaupt mal wieder zu kaufen ?
LG
...mußt halt auf dem Gebrauchtteilemarkt schauen.
Hi,
ich bräuchte einen neuen Ansaugschlauch meiner ist mehr als tot ... wann / und gibt es die überhaupt mal wieder zu kaufen ?
LG
Mit Geduld gibt's ab und zu mal einen fairen Preis.
Ich hab vor Kurzem einen echt gut erhaltenen Ansaugschlauch für ich meine 140€ gekriegt.