Hallo in die Runde!
Hiermit möchte ich mich auch mal kurz und knapp (versuche es!) vorstellen
Zu mir :
Heiße Torsten, komme aus dem schönen Hürth im Rhein-Erft Kreis und bin seit Mitte letzten Monats auch H-Kennzeichen berechtigt
Zu meinen Autos :
Als tägliches Gefährt bewege ich seit 14.12.2018 einen Seat Leon Cupra ST 4 drive und dieser ist mir nun seit 4 Jahren und 52.000km sehr treu!
Mein Traum war allerdings immer ein Golf 1 Cabrio zu besitzen welches ungefähr so alt ist wie ich (September 1992).
Die Suche dauerte jetzt ca. 4-5 Jahre da ich schnell gemerkt habe, dass ein Cab aus September 92 doch sehr schwer zu finden ist
Wie der Zufall es aber dann Anfang September wollte fand ich bei Ebay Kleinanzeigen ein Golf 1 Cabrio Classicline mit Vollausstattung was leicht über meinem Budget war.
Trotzdem habe ich den Verkäufer angeschrieben und im Verlaufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass der Kleine sogar an meinem Geburtstag (15.09.1992) das erste mal zugelassen wurde.
Und das auch noch als Dienstwagen der VW AG.
Nun ja was soll ich sagen.
Wir haben uns auf einen Preis geeinigt der für mich und auch für den Verkäufer passend war.
Anfang September habe ich den Kleinen dann in Würzburg abgeholt und die knapp 300km Rückfahrt waren ein Traum (musste tatsächlich ein paar Tränchen unterdrücken )
Somit durfte ich dann mit meinem Traumwagen zusammen unseren gemeinsamen 30. Geburtstag feiern
Ich denke, dass es das grob eigentlich gut zusammenfasst
Noch kurz zur Ausstattung:
- Metallic Lack (LC6U Klassikgrün Perleffekt)
- Classic Line Alufelgen
- Leder hell beige
- Klimaanlage
- Sitze vorne Höhenverstallbar
- Elektrisches Verdeck
- Anhängerkupplung
- Airbag
- Nebelscheinwerfer
- Fußmatten Classic Line
- Dachgepäckträger
- Servolenkung
- Elektrische Fensterheber