Finde ich immer wieder lustig den "VW Das Original 19.." und dann ist Vieles nicht mehr wirklich original
Tja... Genau deshalb hab ich den Aufkleber auch drauf. und zwar in der originalen Ausführung ohne Jahreszahl 😁
Finde ich immer wieder lustig den "VW Das Original 19.." und dann ist Vieles nicht mehr wirklich original
Tja... Genau deshalb hab ich den Aufkleber auch drauf. und zwar in der originalen Ausführung ohne Jahreszahl 😁
ich finde Klarglas auch super. Original ist zwar auch klasse, aber jeder so was ihm gefällt. Ich habe auch Klarglas verbaut.
Heute hab ich den kleinen mal aus seinem Winterschlaf erweckt um paar Sachen zu verbauen die hier noch "rumlagen"
Die Angel Eyes sind rausgeflogen (Müssten Sie sowieso für H-Gutachten) und somit hab ich die Gunst der Stunde direkt genutzt um auf den "klassischen" Grill umzubauen.
Die originalen Hella mit LWR sind auch wieder reingekommen und werden demnächst mit den Osram LED Modulen bestückt
Zusätzlich kam dann noch der wunderschöne Volkswagen Schriftzug der der Front extrem gut steht wie ich finde
Wenn's wieder wärmer ist folgend dann noch paar Kleinigkeiten und vor allem Fahrwerk + Felgen
das VW Logo muss auch in Chrom ......
Schau mal an, ich hatte nur die Vorschau gesehen und gedacht es wäre ein Grill ohne Logo.
Das VW Emblem gab es beim Golf 1 GTI immer in Schwarz! Mir gefällt es.
das VW Logo muss auch in Chrom ......
Müssen tut gar nichts
Mir gefällt es so und deshalb lass ich es auch so
Mir gefällt es.
Danke
beim G1 GTI waren auch keine Chromleisten drum herum .....
beim G1 GTI waren auch keine Chromleisten drum herum .....
..... sondern rote Leisten..
Und heute gehts schon direkt weiter!
Der kleine "Frosch" steht grad bei befreundeten KFZ Meister und hat ein neues Fahrwerk + Felgen verpasst bekommen
Als ich grad die ersten Bilder bekommen hab, blieb direkt der Atem weg und ich hab mich neu in diesen kleine Flitzer verliebt
Demnächste kommt noch was feines dunkles im Heckbereich
So
Das verschränken war auch erfolgreich
Somit steht der Verführung beim bzw. GTÜ morgen nichts mehr im Wege
Wenn alles dann klappt, halte ich morgen Nachmittag alle nötigen Unterlagen für das H-Kennzeichen in der Hand
Hoffentlich kommt dann bald auch das reparierte Radio/neue Radio wieder ins Auto, sodass ich dann wenigstens beim Fahren auch wieder Musik hören kann
Das Paket von Werk34 mit den neuen Dichtungen für die FIFFT lässt leider auch auf sich warten, die wollte ich eigentlich vor dem TÜV Termin auch montiert haben
Und somit offiziell:
Ich bin im Besitz eines kraftfahrzeugtechnischen Kulturguts
Alles glatt gelaufen, nach 1,5 Stunden war der nette GTÜ Mann fertig und hat mich mit den Worten "Ein verdammt schönes und stimmiges Auto fahren Sie" begrüßt
Jetzt wird grad noch das Wertgutachten gemacht und sobald ich das in den Händen halte werde ich mich um die Versicherung kümmern
PHÖNIX ADAC Versicherung Kannst du empfehlen oder?
Ich persönlich: ja
P.S. aber nicht nur weil wir die nun als Sponsor mit im Boot haben
Gratuliere.
Aber warum weist das Gutachten den Marktwert aus? Das würde bedeuten, daß Du die 20T€ auf dem Markt erzielen könntest.
Wiederbeschaffungswert halte ich für realistischer und entspricht der Erfahrung der letzten Gutachten.
WOW, tolles KFZ
Mega optik, Gratulation.
Die Felgen passen wie Arsch auf Eimer zu der Wagenfarbe
Hallo DieserNexx
Darf man auch mal die Technischen Daten der Rad/Reifen Kombi erfahren ? Wenn Ja, Danke im voraus.
VG
Hubert