In Plön bietet jemand regelmäßig revidierte 2H Motoren an.
Guck mal bei kleinanzeigen unter "Golf 1 Cabrio 2H Motor" .
In Plön bietet jemand regelmäßig revidierte 2H Motoren an.
Guck mal bei kleinanzeigen unter "Golf 1 Cabrio 2H Motor" .
EDIT: da ist einer:
https://www.motointegrator.de/…ries-113-279?gad_source=5
Nur mit einem "A" am Ende
das scheint zu passen
Richy83 ...funktioniert das Ventil aus dem Zubehör ?
Bis jetzt nichts Negatives gesehen. Ich schaue nächste Woche, ob es nun ölfrei ist im Ansaugschlauch.
Grüsse
Mal ein Lebenszeichen von mir.
Heute die andere Seite (Fahrerseite) neu gelagert, Traggelenk, Spurstangenkopf erneuert. Am 14.4. geht nochmal zur Achsvermessung und direkt zum TÜV.
Meine MFA geht aktuell nicht mehr und das Dach reißt leider an mehreren Stellen, das muss also noch neu und die MFA überholt. Dann ist das Auto erstmal komplett durch repariert.
Ich bin erstaunt, wie gut die Querlenker an sich noch erhalten sind, kaum Rost dran, sogar das Datum ist nach dem überwischen noch zu sehen...
Meine MFA geht aktuell nicht mehr und das Dach reißt leider an mehreren Stellen, das muss also noch neu und die MFA überholt. Dann ist das Auto erstmal komplett durch repariert.
Bei Kölner haben wir gute Erfahrungen mit der Reparatur einer defekten MFA vom Golf 1 GTI gemacht.
Die Dreiecklenker wurden schonmal erneuert,sieht am geschraubten Traggelenk,welches original genietet ist.
Die Dreiecklenker wurden schonmal erneuert, sieht am geschraubten Traggelenk,welches original genietet ist.
Mahlzeit,
gestern wilde Nacht gehabt?
Das Foto zeigt die Neuteile im verbauten Zustand, unter anderem auch Traggelenke wie in meinem vorherigen Post bereits geschrieben...
Die Traggelenke waren beide noch genietet, also die ersten und wurden von mir entfernt und die geschraubten Gelenke verbaut.