Ein Update:
Kupplung ist gemacht, leider mit Verzögerung, da ich nicht wusste das es beim Kupplungssatz zwei verschiedene gibt für den 2H, warum auch immer. Alles durchgeguckt und festgestellt das nur die Druckplatte anders ist, also neue Durckplatte von Sachs besorgt und eingebaut. Kupplung ist wieder 1A!
Auspuff ist nun auch dicht!
Bei der Hauptuntersuchung dann alles bestens, außer die AU. Der Tüv-Prüfer war sichtlich geknickt und hat selbst immer wieder probiert etc. weil er mich mit dem "Sahnestück" (seine Worte) gerne wieder auf die Straße lassen wollte.
AU-Ergebnis: CO-Wert immer bei ca. 0,5, also zu hoch!
Ich habe jetzt am Dienstag einen Termin beim VW mit 3 To-Dos: CO-Wert und Leerlauf einstellen, Achsvermessung und AU-Prüfung. Ich hoffe das ich da nicht ein Vermögen los werde.
Ich werde morgen nochmal fix die Lambdasonde prüfen, ist zwar neu aber man weiß ja nie. Wenn er warm ist, sägt er ganz leicht. Ich kann mir aber vorstellen, das damals vom Vorgänger durch das verbauen vom Chip und verstellen der Zündung auch was am CO-Gehalt gemacht wurde, allerdings bin ich da in der Regelung vom Steuergerät dann raus.