Hallo Zusammen,
ich schon wieder.
Wo bekommt man die Halteclips für den Kabelbaum im Motorraum?
Beim Oldtimerwerk bekommt man zwar allerhand Kleinteile, aber diese Clips finde ich da nicht.
Oder hat jemand einen Tip was ich sonst verwenden könnte?
Hallo Zusammen,
ich schon wieder.
Wo bekommt man die Halteclips für den Kabelbaum im Motorraum?
Beim Oldtimerwerk bekommt man zwar allerhand Kleinteile, aber diese Clips finde ich da nicht.
Oder hat jemand einen Tip was ich sonst verwenden könnte?
Könnte das gesuchte noch im bestand haben,nur wird es schwierig die die Teile auf die schnelle zufinden!
Wenn du die Clipse für das Wasserrohr meinst kannst du 1J0 971 848 A nehmen. Sind für Kabel von 10 - 18mm. Befestigt werden sie auf den Vorhandenen Stiften am Wasserrohr (5mm).
Nö, ich meine die, die an der Spritzwand auf die Gewinde geschraubt werden.
Was für ein Cabrio hast du denn? Bj.?
1990
Dann sind es Kabelbinder für Lochaufnahme vorne im Rahmen N 909 266 01 (4,6 B - 200 L)
Es kann aber auch sein das Schweißstifte vorhanden sind dann ist es 811 971 850 (7X165)
Danke für die Nummern,
hab leider nichts gefunden, aber ich habe jetzt andere Kabelschellen gefunden die ich da draufschrauben kann und dann nen normalen Kabelbinder durchziehen kann.
Vielen Dank mal wieder an alle.
Werd euch wahrscheinlich noch öfter löchern müssen, weil ich einen großen Fehler gemacht habe und mir ein Cabrio gekauft habe an dem schon andere gehörig rumgeschraubt haben und dann aufgegeben haben.
Hätte mir lieber einen Kompletten kaufen sollen und den dann selbst zerlegen sollen.
Kostet mich ne Menge Geld und Nerven!!
Mach doch mal ein Foto von dem was du gefunden hast denn das interessiert mich und vielleicht andere auch.
Also wie die Halteplatten von VW, nur vermutlich günstiger als Stück 1,73
50 Stück, 3,95
etwas günstiger
Gibt´s evt. mal einen Link zu den günstigen ebay Halteplatten?