Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte
-
-
Ist günstig - wobei ich die Start Stopp Kacke in meinem Auto immer ausschalte. Ständig ist die Karre aus. Sowas nervt extrem im Stadtverkehr
-
joh. die EFB ist aber trotzdem gut.... gerade für Oldtimer und Konsorten, da sie mehr Zyklen ab kann als eine normale.
Die hab ich direkt mal für den Vectra bestellt, wegen der Standheizung
-
Wer noch keins hat, für 48,99 Euronen.
CTEK MXS 5.0, Batterieladegerät 12V, Temperaturkompensation, Intelligentes Ladegerät Autobatterie,
Ladegerät Auto Und Motorrad, Batteriepfleger Mit Rekonditionierungsmodus Und AGM-Option
CTEK MXS 5.0, Batterieladegerät 12V, Temperaturkompensation, Intelligentes Ladegerät Autobatterie, Ladegerät Auto Und Motorrad, Batteriepfleger Mit Rekonditionierungsmodus Und AGM-OptionDas CTEK MXS 5. 0 ist ein robustes, kompaktes Batterieladegerät und Ladeerhaltungsgerät mit Mikroprozessorsteuerung. Dieses Ladegerät ist mehrfach preisgekrönt…www.amazon.de -
Sowas habe bei ALDI für 17,99€ erworben.
-
Willst Du jetzt ernsthaft das CTEK mit dem Billigramsch vergleichen?
Mach Dich bitte mal schlau.
-
Original CTEK Lader spielt in einer anderen Liga als Lidl, Aldi, Edeka und Co
-
Mag sein, aber ich hab auch so ein Billigding. Das funktioniert seit Jahren. Einzig bei Tiefentladung muss ich ein richtiges Ladegerät für ein paar Stunden dranhängen.
-
Die billig Dinger machen schon ihren Job aber stoßen irgendwann an ihre Grenzen.
Ich hatte auch mal ein Lidl Ladegerät aber bei tiefenentladung war ende im Gelände. Vor zwei Jahren hat es nach ca 10 Jahren die Grätsche gemacht, seit dem benutze ich ein Dino Kraftpaket. Das hat meine absolut platte Batterie gerettet.
-
-
Was kostet die normal ?
-
Was kostet die normal ?
149,99 ist beim link drin
-
Für den Erst-Zweit-Drittwagen und so weiter...
Exide Start-Stop EL954 EFB 12V 95Ah 800A/EN Autobatterie 89,90 zzgl. 7,50 Pfand.
https://www.batterie-industrie…l954-efb-12v-95ah-800a-en
passt die auch in ein V70 D4 ?
-
Waren das gestern nicht noch 99 Euro in der Bucht?
Tolles Ding, die waren wirklich für 99€ im Verkauf.
Für 149€ hätte ich die nicht hier verlinkt. Komm mir ja bescheuert vor.
-
Es ist wieder Zeit, um Euch schick einzukleiden und eure Kleiderschränke und Euch mit frischen Hemden auszustatten.
Bei Hemden.de gibt es aktuell 20% Rabatt auf ALLES im Summer-SALE. Hier kriegt ihr zahlreiche Markenhemden
von Olymp, Van Laack, ETERNA, Seidensticker uvm. schon für teilweise unter 20€. Nur bis 24 Uhr heute.
Da sind etliche schöne reduzierte Artikel dabei und an der Kasse gibts nochmal 20 % Rabatt.
SaleHemden.de bietet attraktive Schnäppchen von ETERNA, OLYMP, Seidensticker, Marvelis u.v.a. Man hört so oft das Wort Schnäppchen im allgemeinen…www.hemden.deUnd ja, ein Teil wird auch leider in Indien etc. gefertigt wie mittlerweile bei den meisten Herstellern...
Olymp-Hemden: Hochwertig, modisch, nachhaltig?Olymp ist die größte Hemdenmarke Europas – mit Sitz in Schwaben. Die Kleidung gilt als hochwertig. Stimmt das Image? Und unter welchen Bedingungen werden die…www.swrfernsehen.de -
Handgranaten und Sprengkörper zum Nulltarif:
Bodensee: Angler fischt scharfe HandgranateGefährliches Überbleibsel aus dem Weltkrieg: Ein Mann hat mit einer Magnetangel eine noch scharfe Handgranate aus Deutschlands größtem Binnengewässer geholt.…www.spiegel.deBodensee: Strandbadbesucher entdeckt WeltkriegsbombeIn Baden-Württemberg hat ein Badegast im flachen Wasser eines Bodensee-Strandbads einen verdächtigen Gegenstand gefunden. Die Polizei stellte fest: Es ist eine…www.spiegel.de -
Falls jemand pinke oder violette Bremssättel haben möchte .
BremssattellackKraftvoll zupacken sollen Bremsen in erster Linie, na klar. Aber warum dabei nicht auch gut aussehen? Mit unserem Bremssattellack trifft man immer…www.foliatec.comNur noch bis zum 31.August
Da bremst es sich gleich besser 👍
-
Hättest du das nicht ne Woche früher posten können ?
-
-
WD Pfirsich als Gleitgel zu benutzen - hat da einer Erfahrung mit ?