Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

• Black Friday Rabatte bei VW Classicparts:

Wunschlisten

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Black Friday Rabatte bei VW Classicparts:

https://www.volkswagen-classic…ktionen/wunschlisten.html

Ach Mann, grad für viel Geld Zeug bestellt X/

• Ach Mann, grad für viel Geld Zeug bestellt

gilt nur für ausgewählte artikel. da ist es eher zufall, wenn das passende dabei ist.

habe mir grad für den 2er golf die neugefertigten dachleisten bestellt. und die gibt es nicht mit discount. zum glück kostet der versand für 2 dachleisten nur einmalig 100€ :)

• Den Gardena-Wechselstrom-Adapter habe ich mal ausprobiert - war im Angebot

Habe ihn aber wieder umgetauscht - der ging gar nicht - egal wie sehr ich auch den Wasserhahn aufdrehte - da kam kein Strom :|

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

• Den Gardena-Wechselstrom-Adapter habe ich mal ausprobiert - war im Angebot

Habe ihn aber wieder umgetauscht - der ging gar nicht - egal wie sehr ich auch den Wasserhahn aufdrehte - da kam kein Strom :|

Da waren bestimmt die Phasen vom Drehstrom nicht richtig angeklemmt. Dann dreht sich der Wasserstrom in die falsche Richtung. ^^

• habe mir grad für den 2er golf die neugefertigten dachleisten bestellt. und die gibt es nicht mit discount. zum glück kostet der versand für 2 dachleisten nur einmalig 100€

soeben wurde von der spedition das paket mit den dachleisten für den 2er geliefert. die sind schon sehr aufwändig in einer 2m langen holzkiste verpackt, was die versandkosten in etwa erklärt. dass allerdings die ebenfalls mitbestellten kleinteile wie die dazugehörigen halteclips und die klebefolie für die heckscheibenumrandung in einem paket mit der grösse 1x1,5m eingepackt sind halte ich für etwas überdimensioniert.....

der speditionsfahrer hatte alles auf seinem hubwagen als ich sagte: moooment, was ist in diesem monsterpaket drin??? ich hab nur kleinteile bestellt.

als wir das paket öffneten hat er fast einen lachflash bekommen....

zum preis der dachleisten: wenn ich in der aktuellen AB Klassik den bericht über die mercedesbaureihe 124er lese und dort bei den teilepreisen die dichtung für die fahrertür mit sagenhaften 831€ gelistet ist, dann finde ich 300€ für eine dachleiste schon wieder preiswert

• https://etel-tuning.eu/produkt…om-auf-schlauchanschluss/

Für alle die einen Drehstromanschluss wollen aber an der Garage nur einen Wasserhahn haben. Hier ist die Lösung! :D

Die Kundenbewertungen sind am besten. :hihi:

Gerade im Kaufland gesehen - die HDMI-H2O-Adapter von Hama sind endlich wieder verfügbar !

* PROJEKT PHÖNIX *

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

• Osram Nightbreaker H4 LED - straßenzugelassen für Golf 1 Cabrio mit der Scheinwerferkennung "E1 14551" (Hella) - neueste Generation - geringere Stromaufnahme (20/19 Watt) und gleichzeitig 330 statt nur 220% heller :thumbup:

Statt 104 nur 99 € mit dem Code: POWEREBAY5E (gültig bis 11.12.2024)

https://www.ebay.de/itm/356089874809

* PROJEKT PHÖNIX *

7 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

• Kostenlos. Darmkrebsvorsorge-Kit für zuhause / u.a. Barmer, AOK Plus, KKH uvm. :shop:

Bei der BARMER gibt es seit kurzem für alle ab 40 Jahre ein kostenloses Darmkrebs Test-Kit für

zuhause. Dieses Angebot gibt es bei einigen Krankenkassen. Über den Deallink findet man eine

Auflistung vieler Krankenkassen, die die Nutzung eines solchen Tests fördern. Zum Thema

Darmkrebs: Darmkrebs kann jeden treffen, leider auch schon in jüngeren Jahren. Er ist aber heilbar,

wenn er frühzeitig erkannt wird. In Deutschland sterben noch immer jährlich 25.000 Menschen an

Darmkrebs, das sind fast 70 Menschen pro Tag. Das Tückische an Darmkrebs ist, dass er oft jahrelang

wächst, ohne spürbare Symptome zu verursachen. Dabei kann jeder und jede den Früherkennungstest

ganz einfach von zu Hause aus durchführen. Wie läuft der Test ab? Dem Testkit ist eine ausführliche

Anleitung beigelegt. Dort findet man Schritt für Schritt, wie man den Test durchführt. Dem Testkit

liegen zudem Auffanghilfen bei, die ein Versinken des Stuhlgangs vor Probenentnahme verhindern.

Sie werden einfach an der Brille festgeklebt und ermöglichen die Verwendung des Tests bei Tiefspül-

WCs. Ein Röhrchen mit Pufferlösung nimmt die Stuhlprobe auf. Dazu ist ein Stäbchen in den Deckel

des Röhrchens eingearbeitet. Abschließend wird die Auffanghilfe von der Brille gelöst und zusammen

mit dem restlichen Stuhlgang weggespült. Das sollte man bei der Probenentnahme beachten: Der

Stuhlgang sollte nicht mit Chemikalien (z. B. Reinigungsprodukten auch am Toilettenrand oder im

Spülwasser) in Berührung kommen, da diese das Testergebnis verfälschen könnten. Deshalb sind

jedem Testkit drei praktische Auffanghilfen beigefügt, von denen je Probennahme eine in die WC-

Brille eingeklebt werden kann. Mit dem Stäbchen aus dem Probenröhrchen soll an drei

unterschiedlichen Stellen des Stuhlgangs eingestochen werden. Das erhöht die Genauigkeit. Damit

nicht zu viel Stuhl in das Probenröhrchen gelangt, muss überschüssiger Stuhl entfernt werden. Dazu

kann die beiliegende Abstreifhilfe aus Pappe genutzt werden. Hier gibt's noch weitere Informationen

zu dem Test inkl. FAQ edit: Der Deallink führt zu einer Seite, die u.a. Versicherungsverträge für KK

vermittelt, aber sie bietet eine schöne Übersicht, welche KK was zu dem Thema bietet. Das

eigentliche Testkit müsst ihr über eure jeweilige KK anfordern. z.B. hier bei der Barmer oder bei der

AOK PLUS.

Darmkrebstest für zu Hause | BARMER
    Darmkrebs ist vermeidbar, wenn er frühzeitig erkannt wird. Nutzen Sie die Früherkennung und bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Testkit für zu Hause.
    www.barmer.de

CARE diagnostica Prävention

Darmkrebsvorsorge - Zusätzliche Leistungen der Krankenkassen | Krankenkassentest
    Welche Krankenkassen bieten niedrigere Altersgrenzen für die Kostenübernahme immunologischer Stuhltestst zur Darmkrebsvorsorge? Zum Testergebnis
    www.krankenkasseninfo.de

²³

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, Adrian, so ist voll Trauer unser Herz. Dich und Andere leiden sehen

und nicht helfen können, ist unser allergrößter Schmerz.:cry: :facepalm: :motz: ( Adrian, 9 Jahre, Magdeburg 2024 )

2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

• Immer dieser moderne Kram. Wir haben im Labor Stuhlproben in Tupperdosen bekommen! Schittkram

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• 50 % sparen mit dem Code: R3VAI66E :eek:

Normalpreis 99,95 Euro, abzüglich Rabatt 49,97 Euro. :shop:

Kann man immer mal gebrauchen, die Bewertungen sind eher positiv. :eye:

GOOLOO A3 Starthilfe Powerbank mit Kompressor, 3000A 150PSI Spitzenstrom Starter Powerbank für 12V Fahrzeuge.

https://www.amazon.de/dp/B0D6QRF1X3?smid=A11P4KWZ9939N0&tag=pepperegc0f-21&ascsubtag=ppr-de-2088177268

• 3000A Auto Starthilfe Powerbank: Die GOOLOO A3 Starthilfe bietet 3000A Spitzenstrom und kann 12V Fahrzeuge (bis zu 9.0 L Benzin oder 6.5 L Diesel) in Sekundenschnelle starten.Geeignet für Pkw, Lkw, SUV, Motorrad und usw. Bis zu 50 Starts möglich.

• 150PSI Schnurloser Luftkompressor: 3000A Autostarthilfe + 150PSI Auto-Inflator 2 in 1. Turboaufpumpen für Reifen, Kajaks und Bälle. LCD zeigt Echtzeitdaten, Luftdruckeinheit umschaltbar, abnehmbarer Schlauch, einfache Handhabung.

• 3 Modi LED-Leuchte: Der A3 Starter Powerbank bietet 3 LED-Modi: Dauerlicht für den Alltag, Blinklicht zur Warnung und SOS für Notfälle. Ideal für Outdoor-Abenteuer, Verkehrsunfälle oder zur Anforderung von Notdiensten.

• 10 Schutzfunktionen: Der A3 verfügt über 10 Schutzfunktionen: Überladung, Überstrom, Kurzschluss, Verpolung, Untertemperatur, Hochtemperatur, Überspannung, Überlastung, Funkenschutz und Rückladung. Er kann in extremen Umgebungen von -20℃ bis 60℃ verwendet werden.

²³

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, Adrian, so ist voll Trauer unser Herz. Dich und Andere leiden sehen

und nicht helfen können, ist unser allergrößter Schmerz.:cry: :facepalm: :motz: ( Adrian, 9 Jahre, Magdeburg 2024 )