Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

• GOOLOO A3 Starthilfe Powerbank mit Kompressor, 3000A 150PSI Spitzenstrom Starter Powerbank für 12V Fahrzeuge

im vertrauen auf die empfehlung unseres schnäppchenexperten hab ich das geordert.

ist mir zwar schleierhaft wie man 50% rabatt geben kann und trotzdem noch was dran verdient, aber das soll dann nicht mein problem sein :)

• 50 % sparen mit dem Code: R3VAI66E :eek:

Normalpreis 99,95 Euro, abzüglich Rabatt 49,97 Euro. :shop:

Sieh mal zu das du so einen Rabatt für *MEINEN* bekommst - ich wollte mir einen zweiten gönnen aber unter 200 € kriegt man nur Touristen-Klasse...

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

• Ich finde diese Jumper gar nicht mal schlecht, immerhin durfte (musste) ich den leihweise mal testen. Ob man jetzt so n Prügel mit Kompressor haben muss sei dahingestellt. Ich habe den Kompressor einer alten A Klasse,der tuts auch

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• 62 % sparen bei Denon. 237,95 Euro. :shop:

Denon AV Receiver AVR-X 580BT (8K, Bluetooth, 4x HDMI, USB, HDR10+)

https://www.ibood.com/de/s-de/o/denon-avr-x-580bt-av-receiver/1193432?wgu=284375_116019_17363770781313_c8d63106f6&wgexpiry=1767913078&utm_source=digidip%20GmbH&utm_medium=affiliate&utm_campaign=webgains_de

Vorsicht, sichere Zahlung empfohlen, da es möglicherweise bald

Denon, Marantz, Bowers & Wilkins, Polk Audio oder Definitive

Technology nicht mehr geben wird.  :eye:

Geschäftsbetrieb von Denon und Marantz könnte 2025 eingestellt werden
    Traditionsmarken wie Denon oder Marantz könnten bereits Anfang 2025 vom Markt verschwinden. Die Chancen für eine Rettung sind minimal.
    www.4kfilme.de

Vor-Nachteile:

Denon AVR-X580BT – günstiges 8K Surround-Heimkino

Beschreibung

Wenn es jemanden gibt, der die Disziplin gemeistert hat, komplexe Technik mit einfacher Bedienbarkeit zu verbinden, dann ist es Denon.

Das Unternehmen steht nicht erst seit gestern für herausragende Produkte aus dem Bereich Audio, für deren Bedienung man nicht studiert haben muss, die aber dennoch unfassbar gut klingen.

Film ab, Musik an!

Der Denon AVR-X 580BT ist mehr als nur ein AV Receiver. Der AVR-X 580BT ist die Schaltzentrale eures Home-Audio-Systems, es ist das Cockpit eures Heimkinos – nur eben mit weitaus weniger Knöpfen und Schaltern als eine Boeing 737. Mit diesem AV Receiver kommt das sprichwörtliche Leben nicht nur in eure Bude, sondern in jeden gespielten Ton, jedes gesprochene Wort und jeden Soundeffekt. Der 5.2-Kanal-Surround-Sound bringt euch mitten rein ins Geschehen – Dank Bluetooth bei Bedarf auch kabellos. Der AVR-X 580BT unterstützt Dolby TrueHD und DTS-HD für hochauflösende, verlustfreie Surround-Sound-Wiedergabe sowie Dolby- und DTS-Upmixer für bis zu 5.1-Kanäle. Darüber hinaus unterstützt er die neueste 8K-HDMI-Technologie für eine Bildqualität, die ihresgleichen sucht.

HDMI

Der AVR-X 580BT unterstützt ARC/eARC bei allen HDMI-Eingängen und -Ausgängen. ARC (Audio Return Channel) oder eARC (Enhanced Audio Return Channel) ermöglichen die einfache Wiedergabe von TV-Audio über den AV-Receiver mit nur einer HDMI-Verbindung. eARC bietet HD- und 3D-Audioübertragung wie Dolby TrueHD, DTS HD Master Audio und Dolby Atmos, während ARC auf herkömmliche 5.1-Kanal-Audioformate oder PCM beschränkt ist.

HDR10+

Ihr mögt brillante Farben? Natürlich – wer mag die nicht? Mit HDR (High Dynamic Range), HLG (Hybrid Log Gamma) sowie Dynamic HDR und HDR10+ Pass-Through holt der AVR-X 580BT mehr aus euren Filmen und Serien heraus.HLG bietet HDR-Technologie für Broadcast-Inhalte. Sowohl Dynamic HDR als auch HDR10+ nutzen dynamische Metadaten, um Schatten und Highlights beim Bildschirmwechsel zu optimieren. Klingt kompliziert? Keine Sorge: Alles, was ihr wissen müsst, ist, dass Netflix & Chill mit dem AVR-X 580BT noch mehr Spaß macht.

Gaming

Erlebt Gaming der nächsten Generation mit Variable Refresh Rate (VRR), Quick Frame Transport (QFT) und Auto Low Latency Mode (ALLM) für ein flüssiges, verzögerungsfreies Spielerlebnis mit kompatiblen Gaming-Geräten.

Hochauflösender Audioeingang über USB

Entdeckt die unglaubliche Wiedergabetreue von hochauflösenden Audiotracks und genießt Musik, wie sie vom Künstler beabsichtigt wurde. Ein USB-Anschluss an der Vorderseite unterstützt bis zu 24-Bit/192 kHz hochauflösende Audiowiedergabe von einem USB-Laufwerk. Unterstützte Audioformate sind MP3, WMA, WAV, MPEG-4/AAC, FLAC und ALAC.

Denon 500 Series Remote App

Die Steuerungs-App für iOS oder Android ermöglicht es euch, den Receiver ein- und auszuschalten, eine Eingangsquelle auszuwählen, die Lautstärke einzustellen und Musik von eurem Telefon oder einem USB-Laufwerk zu durchsuchen, wenn diese mit dem Receiver verbunden sind.

Setup-Assistent auf dem TV

Der preisgekrönte Denon Setup-Assistent hilft euch, direkt loszulegen. Verbindet einfach euren AV-Receiver mit dem Fernseher und folgt den Anweisungen auf dem TV-Bildschirm, um eure Lautsprecher anzuschließen, Lautsprechermessungen durchzuführen und Quellgeräte zu verbinden.

Hört sich gut an? Klingt noch besser! Was der Denon AVR-X 580BT sonst noch so unter der Haube hat, findet ihr unten in den Details.

Marke: Denon

Typ: AVR-X 580BT AV Receiver

Garantie: 2 Jahre

5.1-Kanal

8K HDMI

App-Steuerung

Multichannel-Surround

Mehrkanal-Stereo

Maximale Anzahl der Verarbeitungs-(Vorverstärker)-Kanäle: 5.1

Klangverbesserungen

Diskreter Leistungsverstärker

Pure Direct

Restaurierung komprimierter Audiodateien

Netzwerk

Kompatibel mit Fernbedienungs-App für Smartphones: Denon 500 Series Remote

Bluetooth

HDMI

HDMI-Eingänge Rückseite: 4

HDCP2.3-Unterstützung

HDMI-Ausgänge Main: 1

HDMI 2.1: 4K/120Hz AB

HDR, Dynamisches HDR

3D-Signal-Pass-Through

GUI-Overlay

Enhanced ARC

Sonstiges

Automatische Lautsprechereinrichtung per Mikrofon

Frontanzeige: Einzeiliges FLD

GUI-Sprachen: 3

Setup-Assistent

Variabler Crossover

Eco-Mode

Auto Power-Off

Sleep Timer

Eingänge/Ausgänge

HDMI Ein-/Ausgänge: 4, 1

Analog Eingänge: 2

Digital Eingänge Optisch/Koaxial: 2, 1

Mehrkanal-Pre-Out: (0.2)

Subwoofer-Ausgänge: 2

Anzahl der Lautsprecheranschlüsse: 5

USB

AM/FM Tuner

Technische Eigenschaften

Anzahl der Verstärkerstufen: 5

Leistungsausgang (8 Ohm, 20 Hz - 20 kHz, 0,08 % Verzerrung, 2-Kanal-Betrieb): 70 W)

Leistungsausgang (6 Ohm, 1 kHz, 0,7 % Verzerrung, 2-Kanal-Betrieb): 90 W

Leistungsausgang (6 Ohm, 1 kHz, 10 % Verzerrung, 1-Kanal-Betrieb): 140 W

Allgemeine Eigenschaften

Systemfernbedienung: RC-1254

Stromverbrauch in Watt: 310

Stromverbrauch ohne Ton (ECO Ein/Aus) in Watt: 26W/35W

Standby-Verbrauch in Watt: 0.1

CEC-Standby-Verbrauch in Watt: 0.5

Physikalische Eigenschaften

Abmessungen: 43,43 x 33,02 x 15,24 cm

Gewicht: 7,62 kg

²³

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, Adrian, so ist voll Trauer unser Herz. Dich und Andere leiden sehen

und nicht helfen können, ist unser allergrößter Schmerz.:cry: :facepalm: :motz: ( Adrian, 9 Jahre, Magdeburg 2024 )

2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

• Leider ausverkauft!!!!

Schein aber eh so zusein das nur dazu verführt wird sich auf der Seite anzumelden.

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• Stimmt leider, ausverkauft. :facepalm:Mist, ich hätte mehr wie einen bestellen sollen, bei mir ging es noch, mehrere zu ordern. :motz:

Der günstigste liegt neu bei 340 bei anderen Anbietern... :eye:

Vielleicht hab ich einen der letzten ergattert... :shop:

²³

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, Adrian, so ist voll Trauer unser Herz. Dich und Andere leiden sehen

und nicht helfen können, ist unser allergrößter Schmerz.:cry: :facepalm: :motz: ( Adrian, 9 Jahre, Magdeburg 2024 )

5 Mal editiert, zuletzt von todi ()

• Denon AVR-S670H AV-Receiver | HEOS | 5.2 Kanal | 140 W | 8 K für 259 Euro plus 8,95 Versand. :shop:

Nur heute bzw. so lange der Vorrat reicht. :sh78:

https://www.ibood.com/de/s-de/o/denon-avr-s670h-av-receiver-heos/2002155?wgu=284375_116019_17370773765566_7b3d431505&wgexpiry=1768613376&utm_source=digidip%20GmbH&utm_medium=affiliate&utm_campaign=webgains_de&cname=116019

Was bietet der Denon AVR-S670H? :eye:

Leistung: 140 Watt pro Kanal (perfekt für mittlere bis größere Räume).

8K-Unterstützung: Ideal für Heimkino-Liebhaber und zukunftssicher für aktuelle und kommende Inhalte.

HEOS integriert: Multiroom-Streaming leicht gemacht – verbindet eure Lautsprecher kabellos.

HDMI-Anschlüsse: Perfekt für Konsolen, Streaming-Devices oder Blu-ray-Player.

Surround-Sound-Unterstützung: Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio und mehr.

²³

2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

• Denon AVR-S670H AV-Receiver | HEOS | 5.2 Kanal | 140 W | 8 K für 259 Euro plus 8,95 Versand. :shop:

Nur heute bzw. so lange der Vorrat reicht. :sh78:

So richtig zukunftsfähig ist der Receiver nicht, da er nur einen UKW Empfänger besitzt.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982