Es ist nie aufgelöst worden wie die 3 funktionieren sollen.
Eine geschlechterunabhängig für die hintere Öffnung und jeweils eine für das jeweilige Genital ?
Ich war schon so abgrundtief darüber am grübeln...
Es ist nie aufgelöst worden wie die 3 funktionieren sollen.
Eine geschlechterunabhängig für die hintere Öffnung und jeweils eine für das jeweilige Genital ?
Ich war schon so abgrundtief darüber am grübeln...
Du mit dem Usernamen weißt es nicht ???
wir sind fast 30 Jahre weiter ....... und in 12 Jahren weiß jeder wie es funzt .....
Top Gerät zum Super Preis .... aber auch ziemlich groß
ne... 2GB Arbeitsspeicher kannste inzw in die Tonne treten .
Bin seit Jahren Xiaomi Nutzer .... und das zuerst verlinkte hat sogar NFC .... in der Preisliga ziemlich selten ...
gibt genügend Leute die welche nähen .... selbst hier im Forum .... die kann man waschen und wiederverwenden .....
Dieser Einwegmist schadet nur Geldbeutel und Umwelt .....
Alles anzeigenWird nicht beworben, pro Mann eine Packung...
Einwegmasken, besser als nigs, und ja mittlerweile Pflicht in Läden und öffentlichen Verkehrsmitteln.
50 Stück für 33 Euro bei Lidl ab 30.04
https://www.presseportal.de/pm/58227/4583429
P.S. Mittlerweile muss man bei Kauf pro Stück 1 Euro rechnen... das neue Gold...
Wer keine bekommen hat ....
https://www.real.de/product/347589091/
kommen dann direkt aus PRC.
kann man dann bei Amazon auch für 6-8€ bekommen .....
Zugreifen Leute ---> *WIRKLICH EINMALIGE PREISE*
Greift diese komische Virus jetzt auch schon Gehirnzellen an ?
Die Teilnahme an der Gratisaktion ist kostenlos.
Gut das die das erwähnen - sonst hätte ich nicht mitgemacht
Heute Mittach mal nach Bergkamen fahren um zu sehen wie lang der Rückstau der Aktion ist
Danach schau ich mir an wer die Bude verklagt weil da im Umkreis von 2 km rund und die Tankstelle keiner mehr durchkommt...
es ist schon interessant, was die Menschen für 25€ auf sich nehmen ...
Da werden die betreffenden Tankstellen auf Stunden blockiert sein .... weil die ersten sich schon um 9.00 davor aufreihen werden ... das gibt Mord und Totschlag, weil einer der nix davon weiß versuchen wird an der Schlange vorbeizufahren, um normal zu tanken ........
alter Schwede, was für ne idiotische Aktion .......
Ich verstehe diesen Tankstellen-Hype auch nicht...
Aber ich stehe schon seit 5 uhr da - bitte nicht weitersagen
Finde der passt da ganz gut:
"Die großen Ölkonzerne wollten vor einigen Jahren einheitliche Berufsbezeichnungen einführen: Aralisten, Essoisten, Shellisten etc..
Gescheitert ist das Vorhaben an BP, die nicht mitmachen wollten."
Wären das dann die "Jetisten"?
Like
deshalb hat BP auch Aral gekauft ...
BP wären dann wohl die Deepwateristen
Die BPissten 😉
War schon lustig die Sparfüchse zu sehen. Stau ohne Ende, Muttis im SUV mit Blagen die natürlich den privaten Schulbusverkehr bestreiten. Is schon klar - für 25@ kann man schon mal 2 Std anstehen
und kann die lieben Kinderlein mal kostenlos in die Bildung bringen.
PS: die Schützentruppe hatte ordentlich zu tun und sperrte den Laden teilweise. Da durfte immer nur einer rein wenn ein anderer rausfuhr.
War gar nicht lustig kein Vorbeikommen. Dafür Zeit die Upperclass in Ruhe zu betrachten.
Ich bin einfach mit meinem oliv-grünen BW-Reserve-Kanister ne Minute vorm Dicken da hingegangen und hab mich direkt an die Zapfsäule gestellt. Dann drehte ich mich um. Ich habe noch nie so viele Menschen gleichzeitig dumm und böse schauen sehen
Was ist Rakuten ? Muss man das kennen ? Mal goggeln...
gleich mal 4 fürs Cabrio geordert .... mal sehen was diesmal schief läuft .....
da haben wir es schon ..... jetzt 108€ ....